Dateifreigabe für Win/Vista für Windows XP Platte

Freeak

Software-Overclocker(in)
Dateifreigabe für Win/Vista für Windows XP Platte

Da es scheinbar noch keinen Passenden Fred gibt eröffne ich einen. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das mit Vista und auch 7 den zugriff auf einzelne Dateien oder Ordner völlig versagen. ICH HASSE ES!!!! Für jeden Mist (jede Word oder PDF-Datei, aber auch Bilder etc.) muss man ne extra Freigabe machen und das Nervt einfach, mal so ne Komplettfreigabe ist nicht machbar. Ich meine was soll das? Ich brauche zugriff auf meine Platte und bekomme keinen, von XP auf Vista und 7 kann ich ohne Probleme zugreifen, und anfangs ging es auch von 7 und Vista aus Promblemlos.

Aber scheinbar wurde das durch die letzten "Sicherheitsupdates" unterbunden. Was denkt sich MS dabei? Ich meine jedes OS ist nen Original, gut XP kommt zwar ursprünglich von Dell ist aber Banane Original ist Original, Vista ist von One.de (Brunen IT) und 7 habe ich mir als Systembuilder bei meinen Soft und Hardwaredealer zugelegt.

Aber Nein ich darf nicht auf meine Daten von XP zugreifen. Welche Option in Vista/7 muss ich setzen um DAUERHAFT zugriff zu bekommen?

P.S.: Auch Google bingt nur Ergebisse/Lösungen welche ich bereits kenne.

Zurück