Dateien von Stick kopieren

letum98

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar ist es möglich wenn jmd einen Stick in den Computer steckt und dann vom Stick aus ein Word Dokument öffnet, dass dieses Dokument abgespeichert wird sodass ich es später auch ohne Stick wieder öffnen kann? Bzw gibt es dafür ein Programm? Diese Person weiß davon nichts bitte trotzdem um Hilfe.
Danke schon im vorraus!

Willkommen im Forum @TE.

Du kannst die Word Datei vom Stick auf die HDD vom PC kopieren, danach kannst du sie immer wieder öffnen. Welches Programm für Word nutzt du den.

Es ist so das eine andere Person die Worddatei mit MS Office 2010 öffnet ohne mein Beisein und ich möchte davon eine Kopie haben

D.h. du möchtest private Dokumente eines anderen, ohne ihr zustimmen auf deinen Rechner übertragen?

Diese Person ist mein Lateinlehrer der die Schularbeit immer am Klassenlaptop öffnet und ich möchte sie mir so ergattern.

tststs :hmm:

Wir haben früher (tgo90's) wenigstens noch "körperlich" was tun müssen fürs "mogeln".
Ich sag nur "Logitech Scanman": :D
http://c713667.r67.cf3.rackcdn.com/YI140OA40_1_large.jpg

Oh **** ...... das Ding hatte ich auch .... in Graustufen :-)

BTW : Es währe möglich , mit ner Autosync (oneway) zwischen Stick und einem devinierten Verzeichniss , dies läst sich aber nur mit EINGESTECKTEM Stick einrichten (Dem um den es geht).... also vergiß es .....

Du könntest natürlich ein kleines Tool programmieren, das einfach alle Dateien von bestimmten Laufwerken auf die HDD kopiert. Ist aber auf fremden PCs nicht legal.

Oder ein Tool, das automatisch in regelmäßigen Abständen Screenshots anfertigt verwenden.

Wenn rauskommt, gibt es aber sicher die Note 6 wegen Betrugsversuch.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee. :P Also ich kenn jetzt keine Software die dein Problem löst, aber eine Idee hätte ich trotzdem für dich.

Wenn euer Klassenlaptop mit dem SchulWLAN immer verbunden ist (falls vorhanden natürlich^^) dann gib bei den Netzwerkeinstellungen alle Ordner und Laufwerke Frei. Sobald ein Stick eingesteckt wird ist er im Netzwerk verfügbar. Brauchst nur noch einen eigenen Laptop und schwups hast du die Dateien :P

Setzt natürlich einiges vorraus. Ich denk das krigste hin!?

Programm-Cache?

Ich hoffe, du wirst erwischt, ich hatte auch Latein, ich fühle mich mit "schlechten" Noten besser, als die Möglichkeit in betracht zu ziehen, dass ich schummel.

Zurück