Dass Facebook Whatsapp gekauft hat, finde ich... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Früher hat den scheiss wie fb und whatsapp und wie sie alle heissen auch niemand gebraucht. Und heute gehts nicht mehr ohne oder wie ?

Bescheuerte Jugend heut zu Tage

Nur extrem doof, wenn man keine Fotos oder Sprachnachrichten mehr verschicken kann.
Ich denke viele Nutzer werden zu Alternativen greifen!
Spätestens wenn die erste Werbung eingeblendet wird..:daumen2:

Nur extrem doof, wenn man keine Fotos oder Sprachnachrichten mehr verschicken kann.
Ich denke viele Nutzer werden zu Alternativen greifen!
Spätestens wenn die erste Werbung eingeblendet wird..:daumen2:
Noch viel ekliger: Wenn du mit den ersten Farmville Einladungen zu gespammt wirst.

Früher hat den scheiss wie fb und whatsapp und wie sie alle heissen auch niemand gebraucht. Und heute gehts nicht mehr ohne oder wie ?

Früher haben wir sowas wie Autos und Computer auch nicht gebraucht... Warum also nicht wieder ab auf die Bäume???
ganz ehrlich, nur weil man eine Technologie nicht versteht, ist sie nicht automatisch unnötig...

hab mir jetzt erstmal beides eingerichtet. telegram und theema. was ich an telegram nett ist es gibt auch für alle anderen plattformen clienten. also kann ich es auch auf den pc nutzen. damit bleibt mir der verbuggte windows skype client ersparrt.

Wenn man später WA nurnoch mit FB Account nutzen kann, wars das wohl für mich mit dem Instant Messaging auf dem Handy.

Wobei das auch schon so wäre wenn die erste Werbung auftaucht.

Bin mit meinen engeren freunden schon auf telegram umgestiegen, funzt ganz gut, auch plattformübergreifend.

Wir reagieren alle ziemlich allergisch auf FB ;). Wenn sogar Politiker Facebook Profile einrichten läuft irgendwas verkehrt.

Von "brauchen" ist doch auch gar keine Rede. Man braucht doch auch keinen teuren High End-PC und trotzdem haben hier viele einen.

Bescheuerte PC-Freaks heutzutage. :ugly:

Nein, im Ernst...ich nutze Facebook und WhatsApp ja auch. Teile hier und dort mal lustige Youtube-Videos, aber mehr auch nicht. Ich habe keine empfindlichen Daten preis gegeben und Whats App nutze ich nur als günstige Alternative zur SMS, um bei Kollegen nachzufragen, was es während meiner Ausbildung später zu tun gibt und was es zu lernen gilt, wenn ich mal kein Plan habe. Über beides wird man wohl kaum mehr über mich herausfinden, als in diesem Forum.

Was sich immer alle aufregen... Ihr wollt alles und das für wenig Geld. Wenn man sich zurück erinnert an diese kleine Gebühr die WA haben wollte um es nutzen zu können, da gab es einen riesen Aufschrei.

Sowas kommt dabei raus wenn alle immer alles umsonst haben wollen.

Aber im Grunde ist die Faulheit das Problem. Wer sparen will der musste schon immer seinen Arsch bewegen, also auch in diesem Fall ein anderes Programm suchen. Davon gibt es mehr als genug und dank der Popularität des Ganzen wurden diese sogar im TV sowie Radio schon genannt.

Was sich immer alle aufregen... Ihr wollt alles und das für wenig Geld. Wenn man sich zurück erinnert an diese kleine Gebühr die WA haben wollte um es nutzen zu können, da gab es einen riesen Aufschrei.

Sowas kommt dabei raus wenn alle immer alles umsonst haben wollen.

Aber im Grunde ist die Faulheit das Problem. Wer sparen will der musste schon immer seinen Arsch bewegen, also auch in diesem Fall ein anderes Programm suchen. Davon gibt es mehr als genug und dank der Popularität des Ganzen wurden diese sogar im TV sowie Radio schon genannt.

Es waren damals eher die Zahlungsmöglichkeiten im Playstore.

Zurück