• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das Thema Raytracing finde ich …

Das Thema Raytracing …

• … interessiert mich sehr.

Stimmen: 47 21,9%
  • … interessiert mich.

Stimmen: 74 34,4%
  • … interessiert mich weniger.

Stimmen: 61 28,4%
  • … interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 27 12,6%
  • Keine Angabe/Weiß nicht.

Stimmen: 6 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    215
AW: Das Thema Raytracing finde ich …

[X] … interessiert mich sehr.

Zwar wird es bis zur praktischen Anwendung noch etwas dauern, aber Raytracing verspricht die Zukunft zu sein und ich könnte mir gut vorstellen, dass es in ein paar Jahren tatsächlich eingesetzt wird.

[x] interessiert mich weniger

Solange es nicht in Echtzeit darstellbar ist unwichtig, verstehe sowieso nicht warum alles "realistisch" und "physikalisch korrekt" sein muss. Das propagiert ein grüner Grafikkartehersteller ja im Moment relativ start (PhysX und Raytracing Demo zur Fermi)

[X] Weiß nicht...

Grafik ist doch nicht alles. Was ist wenn die Grafik gut ist, aber das Game einfach nur Sch**** ? Da hat man auch nichts von.

Dann doch lieber nen Paar abstriche in der Grafik aber ein Super Game.

[X] braucht kein Mensch

Wozu immer neuere Effekte? Mit vorhandenen Engines lassen sich bereits tolle Effekte herzaubern, die Grakahersteller sollten lieber mal ein Auge mehr auf Leistungsefiizienz werfen.
...oje, wo stünden wir nur technologisch, wenn alle diese Einstellung hätten?!

Raytracing interessiert mich momentan zwar noch relativ wenig, wird aber in Zukunft wohl immer wichtiger werden.

[x] … interessiert mich.
Neben Licht sind Spiegelungen und ähnliches für mich das wichtigste was Grafik angeht

[X]...interessiert mich sehr.
Obwohl das Gameplay eines Spielen nicht unwichtig ist, liebe ich es, wenn neue Spiele einem ihre fette Grafik ins Gesicht ballern :devil:
In der Zukunft könnte Raytracing vielleicht ein großes Thema werden.

[x]...interessiert mich

ABER.... nicht bei Games sondern in meinem Berufsumfeld, sprich CAD oder privat bestenfalls für Rendering.

Zurück