Das Smartphone rund um Facebook - HTC First vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Smartphone rund um Facebook - HTC First vorgestellt

Seit gestern ist HTCs Sortiment um ein Modell reicher: Zusammen mit Facebook stellte das taiwanesische Unternehmen das HTC First vor, das als erstes und bisher einziges Smartphone von Haus aus auf den von Facebook vorgestellten "Home"-Launcher setzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Smartphone rund um Facebook - HTC First vorgestellt

*grins* was ist denn da speziell zusammen entwickelt worden, wenn es diesen Launcher für jedes Phone im Market gibt? :D

Das muss doch ein Fehler sein oder? Diese Technik für 99 Dollar? Kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlt eher ne 3 davor.

Edit: bin dem Link gefolgt und da stets tatsächlich... 1,7 Ghz Dualcore und den ganzen anderen Schnickschnack für 99 Dollar...

Das müßte Ihr alle sofort kaufen!!!
Besser kann man Leute nicht mehr überwachen und das beste daran ist: Das gibs sogar inklusive mit Werbung! l:ugly:

[...]
Besser kann man Leute nicht mehr überwachen und das beste daran ist: Das gibs sogar inklusive mit Werbung! l:ugly:
Sowas habe ich mir auch gedacht, die beiden größten Datenkraken der Geschichte tun sich zusammen, Gesichtsbuch und Google, Spoinage Pur.
Leute die sich so ein Teil kaufen haben es auch zum Teil nicht anders verdient, solange Personen glauben das Gesichtsbuch/Google Gratis ist, rennen Datenschützer bei denen gegen verschlossene Türen.

Der Link zeigt auf die Main.
Hätte er funktioniert würde ich mir den Artikel jetzt angucken, aber so wichtig ist mir die Facebook Oberfläche dann doch nicht, dass ich selber nach dem Artikel suche :P

Zurück