Das sind die 20 Computerspiele-Traumfrauen - Ergebnis der Leserwahl

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die 20 Computerspiele-Traumfrauen - Ergebnis der Leserwahl gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das sind die 20 Computerspiele-Traumfrauen - Ergebnis der Leserwahl

Kein Wunder, dass Lara Croft gewinnt. Das Spiel zielt ja auch auf ihr übertrieben gutes Aussehe ab.
Alyx wird ja eh alle paar Monate nochmal aufgewertet und Miranda ist laut Cerberus ja Gen-verändert, bzw. verschönert.

Keira nur auf der 19? Und die furchtbare Half Life Frau so weit vorne? Ist mein Geschmack so daneben O.o
Immerhin ist Faith unter den Top 5. Sonst hätte ich an mir gezweifelt. Auch wenn es sehr von Vorteil sein kann wenn man einen ausgefalleneren Geschmack hat. Dann grasen nicht so viele auf derselben Weide ;)

An echte frauen traut ihr euch nicht ran oder wie :ugly: ?
Naja , soll ja auch leute geben die auf hentais....... :lol:

Schön Faith auf dem 4ten Platz :)
Lara war aber ja klar ;)
Außerdem haben wir drei Preise versprochen, die an folgende Gewinner gehen:

Platz 1: PCGH-DVD-Abo für ein Jahr
Platz 2: 2x Xigmatek XLF 140mm Lüfter
Platz 3: Arctic Gaming Mouse 551

Die Gewinner mögen bitte eine PN an PCGH_Gewinnspiel senden, in der sie ihre Adresse für den Versand der Preise angeben. Viel Spaß mit den Gewinnen!

Wer sind die Glücklichen?

bin ich jetzt zu blöd? wo sind denn die namen der gewinner?

PS: Mona Sax auf 7. bad joke! ganz klar 1!!!!:D die Frau hatte charakter:)

Nachdem ich, wegen dem "Computerspiele-Traumfrauen" mit lachen fertig war und mir die 20 Pixel-Tussen angesehen hatte, machte ich mir irgendwie Sorgen über die Zukunft...

Ich hoffe mal das die, die diese Mädels gewählt haben, noch Interesse an ECHTEN Frauen haben, sonst sehe ich schwarz für den Fortbestand unserer Spezies... :schief:

Ich hoffe mal das die, die diese Mädels gewählt haben, noch Interesse an ECHTEN Frauen haben, sonst sehe ich schwarz für den Fortbestand unserer Spezies...
Ach mach dir mal keine sorgen, nötigen falls kann ich das mit der Fortpflanzung übernehmen :schief:

Zurück