IluBabe
Volt-Modder(in)
Die Heatpipe in den seitlichen Kühlkörper ist keine wirkliche Entlastung des Haupt-Kühlkörpers über den Spawas. Ok das A hat schlechtere Spawas, was dann zusätzlich limitiert. Aber direkt zur Sache wir haben über das S gesprochen.Sicher das du dich nicht vetust IluBabe?
Das Asus X99-A hat eine Passive Kühlung auf den Spawas was auch in einer PCGH Ausgabe getestet wurde (Ausgabe habe ich jetzt nicht im Kopf kann ich aber raussuchen). Das Asus X99-S ist wie oben beschrieben nur ein bgespecktes Deluxe.

. Die wissen schon was sie machen können damit man das teureren Boards kauft. Funktioniert anscheindend auch nicht schlecht wenn man sieht wieviel sich ein ROG Board kaufen mich eingeschlossen
Wieviele 480/420 Radiatoren sollte man überhaupt max. haben?
das haben andere Hersteller niemals anders gehalten
gerade in dem Preisbereich mal wieder nen riesen Fettnäpfchen . Meiner Meinung nach zumindest

