Moin,
mir fällt heute die Eigenwerbung für das OnlineAbo auf und da Frage ich mich: kann das nicht auch ausgeblendet werden (wenn man es schon hat)?
Anhang anzeigen 901512

Das wäre natürlich sinnvoll.![]()

Das war da schon hingebastelt von eine der anderen Wartungsdrohnen, nur noch nicht live.Ich frage mal bei der Technik nach.![]()
- Mittlerweile natürlich schon.Es ist großartig wie schön fluffig das Surfen im Forum und überhaupt auf PCGH ohne diese drecks Werbung geht... Danke PCGH[emoji106]

Ja, wir hatten extra 3 Monate lang nur zu dem Thema Meetings mit unserem Vermarkter, wie wir extra fiese Werbung platzieren können, damit irgendwer sich zum Profilieren den goldenen Aluhut aufsetzen kann.Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Werbung extra so mies platziert ist, damit die Leute Geld für das Online Abo zahlen.![]()

ich hätte gerne das Angebot:
PCGH Kombi-Abo DVD+Digital+Online
Leider finde ich unter dem Abo Link maximal das Angebot
"PCGH DVD Print + Digital-Abo + 15 € Amazon.de-Gutschein 12 Monate Laufzeit / Erscheinungsweise: monatlich74,00 €"
Allerdings ist hier nichts von Online zu lesen. Muss das Online Abo
"PCGH.de Online-Upgrade-Abo 12 Monate werbefreier Zugang 6,00 €"
zusätzlich gebucht werden oder gibt es ein Abo Modell in dem der KOMPLETTE Umfang (für 1 Jahr) zu buchen ist?
Finde das ganze etwas unübersichtlich und hätte fast das falsche bestellt (ohne online).... Es wäre super wenn man nicht 2 Pakete seperat sondern ein Komplettpaket buchen könnte.. ggf. ist das jetzt schon so, und ich blicks einfach nicht.. jedenfalls wäre ich über hilfe hierzu dankbar.

Danke für die Info.
PS: hab mir die App geladen (ios) und bekomme immer "Login faild".. Kann es sein dass das noch n bissl dauert oder sollte das jetzt schon passen?
Login auf pcgh.de funktioniert ohne Probleme (aber da ist der Login mit Benutzername anstatt Email)..
Korrektheit meiner email habe ich überprüft.. Kann den Fehler nicht finden![]()
geben.
Für nur 6€ im Jahr zu meinem ABO dazu gebucht und schwupps ist alles Werbefrei.
Schön.
PS: Man schaue sich die Abzocker von der Gamestar an. Trotz ABO soll man dort weitere 1,99€ (nur bei 12 Monaten) je Monat zahlen.
PPS: Großes LOB an die Chefs der PCGH das man mit Verstand die Preise generiert.

Gibt es aktuell eigentlich Zahlen bzw. wird es diese irgendwann geben, wieviele Leute das Online-Abo nutzen?
Bin nach einiger Zeit wieder zu PCGH zurückgekehrt und hab mit leichten Schrecken über die Einführung des Abos gelesen. Bin davon ausgegangen, dass man sich als nicht-Abo-Nutzer nur noch durch die Werbung zu den Artikeln durchquälen muss. Allerdings hab ich trotz deaktiviertem Adblocker lediglich die große Hintergrundwerbung auf der Startseite und auf der Überblickseite ein paar Anzeigen bzgl. Hardware/Amazon (deutlich gekennzeichnet durch [Anzeige])
Dazu kann ich nur mehreregeben.
Edith:
Bemerke gerade, dass NoScript den Großteil der Werbung geblockt hat. Nun wird mir eine Menge an Werbung an den Rändern angezeigt, teilweise auch animiert (z.B. von Blizzard).
Aber trotzdem ein Lob, denn die Werbung hat keinen Einfluss auf den Content der Seite, das ist ziemlich wichtig![]()

Nur hier aus dem PCGH-Forum oder insgesamt von allen Computec-Foren? (Account gilt ja eh für alle Seiten, richtig?)
Wirklich beachtlich, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Wäre es eigentlich wünschenswert für Euch, wenn theoretisch alle User das Online-Abo abschließen würden? Würde ja umgekehrt bedeuten, dass keinerlei Werbeeinnahmen mehr fließen.
Und was sagen eigentlich die Werbepartner dazu, dass viele User die geschaltete Werbung nun gar nicht mehr zu Gesicht bekommen?
Btw: Wie viele (aktive) User hat das PCGH-Forum eigentlich?
.gif)
.gif)