Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich bekomme nun schon zum 3. mal die eMail das ich mein onlinekonto aktivieren sollte. Das ist schon aktiviert. Warum kommt denn immer noch diese email?
[..]


Hey,

im Betreff steht was bzgl. "Zustellungsversuch", richtig?
Das korrigiere ich eben. Habe da einen Aktivierungs-Ablauf-Fall nicht berücksichtigt. Sorry fürs Mass-Mailing. :)
Die Erinnerungsmail kommt maximal 4x im Abstand von +1 +2 +3 Tagen
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hey,

im Betreff steht was bzgl. "Zustellungsversuch", richtig?
Das korrigiere ich eben. Habe da einen Aktivierungs-Ablauf-Fall nicht berücksichtigt. Sorry fürs Mass-Mailing. :)
Die Erinnerungsmail kommt maximal 4x im Abstand von +1 +2 +3 Tagen
Ja das steht da. Und kein Problem, waren ja nur 3 Mails bisher. Gibt schlimmeren Spam :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich habe jetzt ein paar Sachen angepasst. Kannst du bitte noch mal bescheid geben, sollte noch einmal eine Mail kommen? Danke schon mal. :)

Natürlich kann ich mich dann wieder melden. Die letzte Mail war Gestern. Mal schauen ob noch eine kommt.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Vielleicht ließt das hier ja jemand der mir helfen kann, ansonsten muss ich die Tage mal anrufen oder so.

Ich bin Print-DVD Abonnent seit etlichen Jahren. Ich muss ehrlich gestehen das ich kaum noch das Heft lese.
Ich wollte auch schon immer mal kündigen deswegen.
Ich habe allerdings irgendwie keine Unterlagen mehr zu dem Abo. Irgendwie beim Auszug damals abhanden gekommen.

Nun lese ich, das ich das Abo auch umstellen kann auf Digital. Könnte man das direkt machen auch wenn man Quasi nichts mehr hat über den Vertrag? Ich habe nur die Infos die Auf dem Heft stehen, bzw noch so einen kleinen Zettel der so groß wie ein Bon ausm Supermarkt ist. Da steht evtl auch noch irgendwas drauf, muss ich mal die Tage nachsehen.
Und gibts bei dem Digitalabo ne Prämie? Wenn ja, gibts die auch wenn ich umstelle und nicht kündige + neu abschließe?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Bioschnitzel: Deine Abonummer steht immer auf dem Adressaufkleber. Ansonsten ruf einfach beim Aboservice an, die können Dir auch helfen (Name und Anschrift reichen immer). Auch die Umstellung auf Digital geht jederzeit ohne Probleme.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Dann werde ich das mal machen müssen ^^

Wie ist denn das beim Digital Abo, bekommt man da die Videos die bei der DVD-Variante dabei waren auch online?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Schön wäre auch eine Computec-weite Lösung. Wenn ich hier ein Online-Abo abschließe, habe ich bei der Schwesterseite PC Games leider immer noch Werbung. Einfach mal als ein Wunsch für die Zukunft notieren. ;)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Dann werde ich das mal machen müssen ^^

Wie ist denn das beim Digital Abo, bekommt man da die Videos die bei der DVD-Variante dabei waren auch online?

Ja, bekommst Du. Zumindest bei der App-Version (also auf dem Tablet). Ob die PDF Version für den PC auch Videos enthält, weiß ich nicht.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Schön wäre auch eine Computec-weite Lösung. Wenn ich hier ein Online-Abo abschließe, habe ich bei der Schwesterseite PC Games leider immer noch Werbung. Einfach mal als ein Wunsch für die Zukunft notieren. ;)
Das wird schon rein wirtschaftlich gesehen eher nichts.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Also ich find die Online Abbomodelle irgendwie *******!
Ich wollte mir eigentlich das Digital Abbo abschliesen! Aber die Preise sind ja wohl ein Witz!
40€ für 1 Jahr PCGH aufs Handy?
Und die Printausgabe kostet 46€! Dazu gibts dann noch ein Netzteil im Wert von 35€, also effektiev 11€ für 12x PCGH an die Haustür...
Sind da überhaupt eure Versandkosten gedeckt (Is mir schon klar dass ihr nicht 35€ für das Netzteil zahlt aber trotzdem).
Dazu produziere ich einen Haufen Altpapier, CO2 usw...
Aber ich weiß liegt wsl. an dem gleichen Gesetzt das auch E-Books so teuer macht...
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Also ich find die Online Abbomodelle irgendwie *******!
Ich wollte mir eigentlich das Digital Abbo abschliesen! Aber die Preise sind ja wohl ein Witz!
40€ für 1 Jahr PCGH aufs Handy?
Und die Printausgabe kostet 46€! Dazu gibts dann noch ein Netzteil im Wert von 35€, also effektiev 11€ für 12x PCGH an die Haustür...
Sind da überhaupt eure Versandkosten gedeckt (Is mir schon klar dass ihr nicht 35€ für das Netzteil zahlt aber trotzdem).
Dazu produziere ich einen Haufen Altpapier, CO2 usw...
Aber ich weiß liegt wsl. an dem gleichen Gesetzt das auch E-Books so teuer macht...

1 Jahr aufs Handy, so könnte man es auch sagen. In Wahrheit bekommst Du 12x ein PDF für Desktop und dazu auch die App-Versionen mit Videos für Mobile und Browser.

Und ja, Digitalprodukte haben 19 Prozent Märchensteuer und Printprodukte 7%.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Also ich find die Online Abbomodelle irgendwie *******!
Ich wollte mir eigentlich das Digital Abbo abschliesen! Aber die Preise sind ja wohl ein Witz!
40€ für 1 Jahr PCGH aufs Handy?
Und die Printausgabe kostet 46€! Dazu gibts dann noch ein Netzteil im Wert von 35€, also effektiev 11€ für 12x PCGH an die Haustür...
Sind da überhaupt eure Versandkosten gedeckt (Is mir schon klar dass ihr nicht 35€ für das Netzteil zahlt aber trotzdem).
Dazu produziere ich einen Haufen Altpapier, CO2 usw...
Aber ich weiß liegt wsl. an dem gleichen Gesetzt das auch E-Books so teuer macht...
Ähm, warum sollte die digitale Version so viel billiger sein als das Heft? Nicht das Papier verursacht die größten Kosten, sondern die Herren Redakteure. ;)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Naja ein paar Tausend Hefte drucken und versenden,kostet sicherlich auch nicht wenig :ugly::D

Hat das Digitalabo denn auch die Werbung des Print-Heftes?
 
Zurück