Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Kann mein OnlineAbo nicht aktivieren.

Hallo,

Sorry für die Umstände, es gab bis heute mittag noch zwei kleinere Startprobleme:

Zum einen konnten Abos von Abonnenten in PLZ-Gebieten mit führender 0 nicht freigeschaltet werden (übervorsichtiger Frontend-Entwickler) - das funktioniert seit heute um 11:40 Uhr korrekt, d.h. die Freischaltung klappt nun auf mit einer 0er-PLZ.

Zum anderen gab es beim Datenabgleich mit dem Abo-Dienstleister eine zeitliche Lücke, so dass neu bestellte Abos zwar zunächst freigeschaltet und auch für einige Stunden korrekt erkannt wurden, dann aber bis ebenfalls heute um 11:40 Uhr nicht mehr gefunden werden konnten und somit auch für bereits freigeschaltete User in der Zwischenzeit Werbung angezeigt wurde. Bei Neubestellungen ab heute um 10:00 Uhr trat das Problem dann nicht mehr auf und auch für die, die gestern bestellt hatten, hat sich dieses Problem dann um 11:40 Uhr erledigt. Bei künftigen Neubestellungen wird das nun nicht mehr auftreten, Bestandskunden (Digital- oder Kombi-Abo) waren ohnehin nicht betroffen.

Viele Grüße

Markus
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Es ist schon Wahnsinn, wie unglaublich entitled und eingebildet wir Internetuser sind. Wir meiden nicht nur kostenpflichtige Inhalte, sondern auch alles, was auch nur ein bisschen"nervend" ist, ganz egal, ob wir dabei unsere Mitmenschen und ihre Arbeit respektieren oder nicht. Das Internet bringt echt das Schlechteste im Menschen zum Vorschein, purer Egoismus und dann sogar noch stolz darauf sein... :ugly:

Du kennst mich ja anscheinend richtig gut. Respekt.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hallo,

Sorry für die Umstände, es gab bis heute mittag noch zwei kleinere Startprobleme:

Zum einen konnten Abos von Abonnenten in PLZ-Gebieten mit führender 0 nicht freigeschaltet werden (übervorsichtiger Frontend-Entwickler) - das funktioniert seit heute um 11:40 Uhr korrekt, d.h. die Freischaltung klappt nun auf mit einer 0er-PLZ.

Zum anderen gab es beim Datenabgleich mit dem Abo-Dienstleister eine zeitliche Lücke, so dass neu bestellte Abos zwar zunächst freigeschaltet und auch für einige Stunden korrekt erkannt wurden, dann aber bis ebenfalls heute um 11:40 Uhr nicht mehr gefunden werden konnten und somit auch für bereits freigeschaltete User in der Zwischenzeit Werbung angezeigt wurde. Bei Neubestellungen ab heute um 10:00 Uhr trat das Problem dann nicht mehr auf und auch für die, die gestern bestellt hatten, hat sich dieses Problem dann um 11:40 Uhr erledigt. Bei künftigen Neubestellungen wird das nun nicht mehr auftreten, Bestandskunden (Digital- oder Kombi-Abo) waren ohnehin nicht betroffen.

Viele Grüße

Markus


Danke erstmal für die Antwort. Leider funktionierts immer noch nicht.

PLZ Bereich ist 48XXX.

Und das Heft und Digital Abo hab ich auch schon länger und nicht seit ein paar Tagen.

Woran haperts? Hab die 12 stellige Abo Nummer bestimt 5 mal eingegeben. KORREKT!

Wie gesagt es geht leider immer noch nicht. Hat wer auch das Problem das ABO zu aktivieren?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Danke erstmal für die Antwort. Leider funktionierts immer noch nicht.

PLZ Bereich ist 48XXX.

Und das Heft und Digital Abo hab ich auch schon länger und nicht seit ein paar Tagen.

Woran haperts? Hab die 12 stellige Abo Nummer bestimt 5 mal eingegeben. KORREKT!

Wie gesagt es geht leider immer noch nicht. Hat wer auch das Problem das ABO zu aktivieren?

Kannst du mir die Daten bitte eben per PN schicken? Also Abo-Nummer und PLZ?
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich habe jetzt mein Heft-Abo für 12€ um das digital paket erweitert. Unterstütze damit natüprlich auch gerne die PCGH Seite und kann endlich auch mal Unterwegs etwas von PCGH Heft lesen:daumen:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Gibts eigentlich irgendwelche Pläne bezüglich einer Win10-UW-App? Ich meine, wir sind hier ja immer noch bei der PC Games Hardware, oder? Ich finde es da schon etwas diskriminierend, dass apptechnisch nur Apfel und Pinguin unterstützt werden... ;)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Gibts eigentlich irgendwelche Pläne bezüglich einer Win10-UW-App? Ich meine, wir sind hier ja immer noch bei der PC Games Hardware, oder? Ich finde es da schon etwas diskriminierend, dass apptechnisch nur Apfel und Pinguin unterstützt werden... ;)
Das kann dir nur Tapatalk beantworten.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Achso, ich bin geistig immer nur im Forum :B Zu irgendwelchen Magazin-Apps kann ich nix sagen.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ein Angebot was mich sogar dazu bewegt hat gleich das Digital Abo abzuschließen. Vielen Dank Jungs :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Musstet ihr diesen Schriftzug noch größer machen? :rollen:
Gibt es als nächstes noch farblich hervorgehobene Posts?

Ist beides nicht geplant. :P Im buffed-Forum hebe ich aber bspw. Beiträge von Admins und Moderatoren farblich hervor, damit "Verwarnungen" deutlicher zu erkennen sind und das Team auch. Habe aber noch nicht vernommen, dass es hier auch Bedarf für so etwas gibt - hat ja bisher auch gut funktioniert.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

@ZAM

Also das große Pop-Up ist mir bisher nicht mehr untergekommen, aber ein kleines Pop-Up, das ich per Mausklick schließen muss, kriege ich täglich zu sehen- und es ist immer dasselbe von der HUK24. Dass es ein Pop-Up ist und nicht etwa in die Seite eingebunden - wie der Rest der Werbung - erkennt man daran, dass man es per Mausklick (oder Reload) schließen muss und es beim Scrollen durch die Seite nicht verschwindet. Sowas muss doch eigentlich echt nicht sein, oder?

Beweisscreens:
2016-06-11_042730.jpg 2016-06-11_042818.jpg
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Eine tolle Sache sind die merklich schnelleren ladezeiten auf dem windows-smartphone :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Was mich interessiert:
Garantiert PCGH, dass die Werbung schadsoftwarefrei ist? Also hat PCGH die volle Kontrolle über die Werbung oder stellt man nur die Fläche zur Verfügung und ein externes Unternehmen blendet Werbung ein wie es ihm beliebt?[...]
Das kann dir keine Seite im Netz garantieren, außer man haut nur statische Bilder mit einem Link raus. [...]
also das wäre doch mal ne Maßnahme... Werbung die nicht blinkt, aber wirbt und dabei die Klappe hält sowie schneller läd als Gif's oder gar Flash fiecher
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Scheiß Werbewahn!

Überall wird man mit dem scheiß dicht gemüllt.

Bekommt ihr von PCGH den Hals nicht voll genug? Und müsst dann auch noch über nervige Werbung kassieren wenn man da mal ausversehen drauf geht?

Ging die ganzen Jahre ohne und auf einmal geht die Welt unter wenn keine Werbung da ist!

Ich weiß schon warum ich kein PCGH Abo habe! Wozu bezahle ich für das Heft, wenn dort Werbung drin ist? Die Sonntagszeitung ist auch Kostenlos weil dort WERBUNG drin ist! Merkt den Fehler selber oder?
 
Zurück