Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ein gutes neues Jahr 2020 mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen in Hard- und Software.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Einen guten Start ins neue Jahr an alle Hardware Lover :bier:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Von mir auch ein frohes neues Jahr an die Redaktion und alle Leser. :pcghrockt:

Hier ein paar Auszüge wie ich mein Silvester erlebt habe: ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle.


2084.jpg
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Ebenso ALLEN ein gesundes neues Jahr voller Fachsimpelei … ;-)

MfG, Föhn.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

gutes neues Jahr und Gesundheit
(einige bei mir im Ort scheinen an Alzheimer erkrankt zu sein und haben vergessen, das sie vor 18 Stunden schon mal geböllert haben. :nene: )
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Haben PCGH und Computec denn auch Vorsätze für 2020? Höhere Qualitätsstandards bei den freien Autoren zum Beispiel? Oder geht das Kasperletheater in diesem Jahr so weiter?

Immer. Aber das mit den Kosten und dem Nutzen (der BWL-Faktor) kennst du ja bestimmt. Hätte hier jeder Anwesende ein PCGH-Lifetime-Premium-Abo, wäre das gar kein Problem.

MfG
Raff
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Wünsche allen ein frohes neues (Hardware-)Jahr!:D



......und natürlich Gesundheit ist doch klar:D
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Frohes u. gesundes neues Jahr euch allen. :nicken:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Alles Gute dem PCGH Team, daß es auch wirtschaftlich gut laufe und man den Mut habe, oft unbequeme Fragen zu stellen und objektiv zu sein.

Danke für viele gute Artikel und Infos aus dem Jahr 2019.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

@PCGH_Redakteure

Euch auch ein schönes neues Jahr. Macht weiter (für uns und euch) und lasst euch von dummen Seitenhieben nicht irritieren.
Mir nachts definitiv noch Spaß hier.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
 
AW: Das PCGH-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

Auch ein zufriedenstellendes neues Jahr, auf dass Raff seinen 300W Schätzchen "eine silent Lösung" spendiert.

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück