Das Mainboardkasten Case

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Also auf Wunsch stell ich hier nochmal mein geiles Eigenbaugehäuse vor :D

Bild: imgp0007hiav.jpg - abload.de
Bild: imgp0003tdd3.jpg - abload.de

Die Story dahinter:

Ein Arbeitskollege hat mir seine alte Raptor 150 GB mit Scythe Festplattencase (5,25 Zoll) für 35 Euro verkauft.
In meinem alten Case
Bild: imgp0008kde6.jpg - abload.de (die Pepsi Flasche dient nur als Größenvergleich damit ihr alle sehen könnt wie scheiß klein das case ist :D)
war aber kein Platz mehr da für die neue Platte da ich die für das Gehäuse viel zu langen Kabel in die 5,25 Zoll Steckplätze rein gestopft habe :ugly:
Außerdem war das gehäuse echt scheiß da man keinen einzigen 120er einbauen kann.
Also suchte ich mir eine einfache und günstige Lösung
fragt mich nicht wie ich da drauf gekommen aber es hat geholfen meine Temps sind durch die zwei 120er die ich jetzt direkt auf das Mainboard richten kann um 5 grad gefallen =)

also wenns euch gefällt oder ihrs ganz lustig findet dann commentz pls

ps:
das soll keine Dauerlösung darstellen ;)

die idee ist ja schonmal geil aber könntest du die bilder vllt im Forum hochladen? das macht keinen spaß dauernd auf die Links klicken zu müssen.

Schluwel

War damit mein Hinweis gemeint das hier nochmal zu posten ?? :D Ich kann nur nochmal sagen das ich die Idde einfach zu genial finden:wow:

is das alte case an AOpen H400A? Hatte das ma, der einzige unterschied war dass hinten ne 92/120mm Lüfteröffnung war

Joa bin gerade sehr aktiv auf der Suche nach einem Case hier um Forum
außedem kann ich das spätestens benutzen bis meine 4770 da ist =) weil die passt da bestimmt nicht mehr rein
und ja das ist ein AOpen hat zwar keine schlechte Quali aber ist scheiß klein :(

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du damt du willst eins im Marktplatz kaufen : siehe Marktplatzregeln
da musste min 100 Posts haben.
Sonst aber cooles Teil hatte sowas auch mal nur dass es bei mir ne MSI Schachtel war:ugly:

Viel Glück, dabei!

Übrigenz eine gute Idee...sowas ähnliches wär ganz gut für meine Modding Page...(ist noch im Anfangsstadium)

ja leider hab ich noch keine 100 posts also muss ich das dann per pn machen :D
wenn du willst kannst du meine Bilder nehmen ich kann vllt auch noch ein paar machen

Zuletzt bearbeitet:
ja also, ganz ehrlich fänd ich da nen offenen aufbau noch besser...

bzw hätte man im alten gehäuse mit fast dem gleichen aufwand auch 2 120er unterbringen können, und die harware wäre ordentlich verbaut gewesen...

komplett offen ist mir mein cpu Lüfter zu laut und in meinem alten case hab ich wirklich nix mehr rein bekommen !

ja wenn man so da ran geht kein wunder, 15 min dremel einsatz, ein paar kabelbinder, panzertape und ich hätte dir alles drin verbaut...^^

lustiges case aber was noch besser aussehen würde wäre garkein case
einfach das gerümlel auf den schreibtisch legen ^^

Zurück