cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
AW: Das jeweils beste und schlechteste PC-Spiel von Activision, Valve, Blizzard & Co. - Welche kennen Sie?
Oh, natürlich. Klar, dann kann ich das nachvollziehen. Ich war selber von der PC-Umsetzung nicht so begeistert^^[...]
Wie gesagt bezieht sich das auf die PC Version! Und die wurde von fast allen Testern kritisiert weil es ein miserabler Konsolenport war. Vista Exklusiv wie ich meine mich zu erinnern und nichtmal DX10 Effekte, zumindest nicht sichtbar. Einfach nur um XP User aussen vor zu lassen bei dieser "Killerapp". Und ewig zu spät gekommen. Zu recht abgestraft.
da ich mir meist alles hole und durchstöber ist mir dann die Lust vergangen gewesen(ob es an Win 7 lag oder dem Löwenrätsel das evtl. erst später gelöst werden soll, werde ich wohl nie erfahren[oder gar etwas anderem]). Es ist wirklich subjektiv(evtl. auch Pech) jedoch sind meine Erfahrungen sonst bei Konsoleports relativ gut gewesen bis auf Gamepad nutzen zu "müssen".
Steam ist nur eine Vertriebsplattform 
