Das beste Strategiespiel aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floletni

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mal fragen was euer lieblings Strategiespiel ist. Ich habe es mal nicht als Umfrage gemacht, bevor hier noch jemand rummeckert das ein Spiel fehlt.

Jedenfalls ist mein Favorit: Siedler 2-4

PS.
 
Mein erstes PC-Spiel, dass ich spielte war C&C2 Alarmstufe Rot (USK 16) mit 11 Jahren gespielt.

Age of Empires 2 und 3
C&C-Reihe
 
wc3, starcraft, c&c3, earth 2160 (ach keine ahnung, die zahl kann ich mir nie merken)....

sind die, die auf keiner lan fehlen :)
 
Rein von meiner Spielzeit dürfte das beste DoW mit Addons sein (W40k-Universum rulez :D )
Ausgezeichnet finde ich auch CoH
 
Die Nummer 1 ist für mich auf jedenfall Warhammer 40k - Dawn of War inkl. aller Addon's.

2. C&C
3. HOMM
4. Supreme Commander
5. Dune II auf Sega

EG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück