Das beste Strategiespiel aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modern Combat: World in Conflict
2. WK: Company of Heroes
Aufbau: Anno 1701
SciFi: Star Wars Empire at War
Altertum: Age Of Empires 3

Neuzeit:World in Conflict
Fantasie:Schlacht um Mittelerde 2
Altertum:Age of emipres 2+The conquerors edition(ich weiß noch wie lange ich das auf nem pentium 2 gezoggt hab:lol:;))

M.A.X. ist immernoch das eindeutig beste Game. Es gibt glaub bis heute kein Spiel, wo man seine Einheiten so individuell und vielseitig upgraden kann.

es gibt viele gute aber nur eines konnte mich über ein Jahrzehnt fesseln ,ich fing es an damals auf meinen Amiga 500 zu zocken und spiele die Serie immer noch SID MEIER´S CIVILIZATION :)

Age of Empires II, auch wenn Siedler II knapp dahinter liegt.

Und, ehrlich gesagt, ich habe noch nie die gelegenheit gehabt, StarCraft zu spielen - muss ich unbedingt noch nachholen!

age of empires 1 und 2, mensch hab ich das als kind lang gezockt xD
company of heroes und addon, is das beste RTS ever...
Alle CnC :P vorallem AR1 und AR2 :ugly:
Warhammer 40k: Dawn of War + addons
empire earth <3 beste massenschlachten ever xD
und wc3+tft is very nice, vorallem funmaps, lan hit pur

eindeutig Cossacks. Und zwar alle Teile. Da war immer verdammt viel Strategie dahinter und nicht so ein langweiliges "rumgeklicke".

@xpfreddy

Da kann ich dir Zustimmen. Kein Sinnloses gerushe durch die Friedenszeit. Mensch sowas müsste man mal wieder einführen.

Ich fand WIC und COH echt geil, sind beide aber fast zu ähnlich, fand ich zumindest...
Aber trotzdem sau geil, in WIC die Artellarie, die war einfach immer wieder funny, wenn man so nur rumgebombt hat!
Siedler 3 war aber auch echt eine Bombe, mein erstes richtiges PC-Spiel übrigens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück