Das beste Rennspiel für Multiplayer?

AW: Das beste Rennspiel für Multiplayer?

Oh, da muss man realistisch sein: Zu viel mehr als Arcade reicht es im Moment bei mir nicht.^^

Ich werde wohl entspannt auf Dirt 2 warten und mir das erst mal anschauen. Aber danke für den Tipp.

Trackmania Nations Forever: mit gamepad und tasta einfach göttlich, braucht aber übung und ist nicht ganz einfach. aber wenn du es auf ein bestimmtes level fahrerisch geschafft hast ist es göttlich...

Haste schon mal Need for Speed Most Wanted getestet?:daumen:,im Lan geh`n leider nur max.4 aber Online tanzt der Bär ;)

Need for Speed habe ich schon mal gespielt, aber da war noch nichts online los. Das werde ich nochmal testen.

Danke für den Tipp!

Wir haben immer NfS gespielt: Erst Porsche, dann später Hot Pursuit 2, aber das lustigste war immer NfS Underground Drag Race mit LAN-Mod.

( Das Spiel hatte keinen LAN-Modus, der wurde mit Mod nachgeliefert. Es können nur 4 Leute im LAN spielen, aber wir waren zu 5. Also haben wir immer auf die Tasten gehämmert und gehofft das wir dabei waren und dadurch kam eine zusätzliche Wettstreitkomponente hinzu. :lol::lol:?

@derLordselbst: Thread ist ja schon etwas älter, dennoch meine Gedanken dazu, weil ich oft mit 6-8 Leuten auf ner Privatlan spiele. Und wir spielen in letzter Zeit dort Shooter und Rennspiele und haben einiges getestet... :)

Die beiden besten Lanspiele imho sind:

- Racedriver Grid
- Flatout 2

Beide funzen unkompliziert im Lan und machen super Spaß. Flatout 2 ist halt ein übertriebener und einfacher Spaß. Grid ist anspruchsvoller. Ne tolle Mischung.

Lustig und auch mal was anderes ist "Pure", aber das nervt bissi wegen den Ladezeiten und manchmal ist der Multiplayer instabil.

Übrigens: Ich persönlich finde Dirt viel schwerer zu fahren als Grid, wegen der Rallystrecken. Wenn Du schon Bedenken gegen Grid hast, weil man üben muss, dann erst recht bei Dirt. ;)

Ich würde die oben genannten Games nehmen. Flatout 2 kostet in der Pyramide nur 10 Euro. Ist es total wert.

Jetzt wo du das sagst... :)
Underground 1 & 2 waren im Lan (leider nur per Mod) göttlich!

Most Wanted macht dank Bullizei auch gut Laune, aber gegen GRiD kommt im Lan nicht viel an.

Dirt 2 wird bestimmt auch sehr interessant, und die, die Grid kennen werden sich denk ich mal schnell zurecht finden, basieren ja beide auf einer Engine.

Most Wanted habe ich genau einmal im LAN angespielt. Da fehlten die Computer-Gegner und die Polizei.

Habe ich das nur übersehen oder wurde das nachgepatcht?

Racedriver Grid werde auf jeden Fall mal ausführlich testen.

GR: GRID ist einfach nur geil im LAN.
alle karren+strecken kann man da fahrn, gute Grafik und Schadensmodell.

Grid ist schon klasse im Lan. Nur ein bissi wenig Strecken. Und ich würde gerne selbst entscheiden, mit welchen Wagen auf welcher Strecke ich fahren kann. Man kann ja leider nur die vorgefertigten Events aussuchen. Find ich bissi schade.

Zurück