Das Applebuch für 229 Dollar

Wirst du das Buch kaufen?

• Ja aber nur das Grosse

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber nur das Kleine

• Ja aber beide

• Würde ich aber ist mir zu teuer

Stimmen: 5 21,7%
  • Nein bin nicht daran interessiert

Stimmen: 18 78,3%

• Umfrageteilnehmer
    23

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Das Applebuch für 229 Dollar

Hi zusammen

Bin gerade auf eine kuriose News gestossen, Apple hat ein Buch veröffentlich das 450 Bilder von ihren Produkten der letzten 20 Jahren zeigt, es ist auf "speziellem" extra dafür hergestelltem Papier gedruckt und hat silberne Schmuckränder. Ob ihre Adapter auch vorkommen ist nicht bekannt, das Buch gibt es in 2 Grössen, das kleine für 199$ und das grosse für 229$.

Quelle: 20min.ch

------------------

Im Ernst? Wer kauft sich sowas? Wenn ich Fotos von Applehardware will dann geh ich ins Netz, darf die Bilder dann nicht verkaufen, aber für den Eigenbedarf sollte es kein Problem sein. Für 50$ hätte ich es noch für einen angemessen Preis gehalten, aber 200$ und mehr sind viel zu viel.

AW: Das Applebuch für 229 Dollar

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenigstens muss man das Buch nicht jeden Tag aufladen und aufpassen dass es nicht zersplittert sollte es auf den Boden fallen :ugly:

Stimmt, nur passt es leider nicht in die Hosentasche und wiegt ein bisschen mehr :D

Ich frage mich ob es vielleicht mal vergoldete Äpfel von Apple gibt die schmecken wie jeder andere Apfel auch aber das zehnfache kosten :D

Oder ein iPhone dessen Hülle aus Eierkalk ist - zwar kein "EiPhone" aber zerbrechlich wie ein Ei :lol:

Aber zurück zum Buch, sowas sollten die werten PCGH Redakteure auch mal machen, nur als PC Gaming Edition :daumen:

Sie haben schon sowas ähnliches gemacht das alles über PCs enthält, ein riesiger Ratgeber. :) Oder was genau hast du dir vorgestellt?

Sie haben schon sowas ähnliches gemacht das alles über PCs enthält, ein riesiger Ratgeber. :) Oder was genau hast du dir vorgestellt?

Den hab ich ja selber, ich meinte das Apple Buch nur mit Bildern von Pc Hardware, also nur Bilder ohne Text

:D ... So schön hochauflösende Grafiken von Printed Circuit Board´s, alles von 1980 bis heute ... :P

Achso, stimmt das fehlt noch, bitte PCGH Redaktion entwickelt so ein Buch, aber mehr bitte nicht mit Applepreisen :P

Zurück