TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Muss er überhaupt nicht. Ich akzeptiere, dass viele CDU wählen, ich akzeptiere auch, dass wir wieder eine schwarz/rote Regierung haben. Ich muss aber nicht akzeptieren, dass Nazis im Bundestag sitzen, wichtige Positionen bei der Polizeigewerkschaft besetzen, im Verfassungsschutz sitzen und ich muss auch nicht akzeptieren, dass die mit Desinformation um sich werfen um die Demokratie auszuhöhlen, aus der EU austreten wollen und auf Menschenrechte schei**n.Dieser muss eben auch dann zwingend akzeptiert werden
Leider scheitert es bei dir schon beim Thema Medienkompetenz. In der Berliner Zeitung wirst Du da natürlich nichts zu finden. Begründet in der Geschichte Russlands, im aktuellen agieren Russlands, dass die AFD vom Kreml finanziert wird und jegliche Desinformation der letzten Jahre durch die AFD geteilt wird lassen mich vermuten, dass diese Partei gegen die Interessen unserer Verfassung agiert und unser Rechtssystem so umkrempeln will, dass Menschenrechte nicht mehr gelten und politische Gegner ausgeschaltet werden. Aussagen, Taten und aktuelle politische Einflussnahme aus den Reihen der AFD zeichnen ein klares Bild. Dazu gehören etliche Informationen der letzten Jahre, etliche Recherchen und die berühmteste zweifelst Du bist heute an. Natürlich zweifelst Du diese an, passt ja nicht ins Weltbild. Am Ende antwortest Du wie immer nicht mehr, lässt Lügen stehen obwohl überführt und am Ende fängst Du wieder von vorn an mit den selben Lügen und der selben Desinformation.Du schreibst das so wissentlich, kannst du bitte mal diese konkreten und offiziellen programmatischen Forderung der AFD dahingehend aufzeigen, das würde mich sehr interessieren.
Und auch diesmal wird die AFD vor Gericht scheitern (ist ja nicht das erste Mal) und der VS kann die AFD seiner Einschätzung nach beobachten.
Also nö, ich werde hier jetzt nicht unzählige Links suchen, hier reinhämmern damit Du sie nicht sehen wirst, dir keine eigene neue Meinung dazu bilden wirst und trotzdem weiter behaupten wirst, dass ein AFD Verbotsverfahren keine Chance auf Erfolg hat. Der Meinung darfst Du natürlich sein, ändert aber auch nichts daran, dass ich es für notwendig halte, wenn deine Kinder in einem freien Land aufwachsen sollen.
Daran hapert es eben nicht. Es hapert an Merz, der keine Regierung mit den Linken oder den Grünen eingehen will.um genau daran hapert es doch aktuell
Richtig. Aber nicht wenn die Politik rechtsextrem ist und gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung arbeitet.wenn die große Mehrheit rechts wählt und es eine rechte Regierung mit rechter Politik gibt, dann ist das auch Demokratie, die man aushalten muss.