Hi,
ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit besagtem Monitor.
Die sehen etwa so aus:
http://img15.imageshack.us/i/18012011073.jpg
Am besten sieht mans unten rechts. Diese grüne Ecke. Die hab ich in allen Ecken und auch sonst sieht man vereinzelt grüne Stellen im Bild und teilweise vertikale Streifen.
Der Monitor ist per VGA Kabel angeschlossen. Ein DVI Kabel ist unterwegs und ich hoffe, dass sich die Probleme damit legen.
Aber falls nicht, hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Edit: Anfangs verschwanden die Probleme nach etwa 5 min. Mittlerweile bleiben sie. Grafikkarte schließe ich mal aus, da dei Streifung bereitsi n DOS zu sehen ist, und die GraKa da ja praktisch nichts zu leisten hat, oder?
ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit besagtem Monitor.
Die sehen etwa so aus:
http://img15.imageshack.us/i/18012011073.jpg
Am besten sieht mans unten rechts. Diese grüne Ecke. Die hab ich in allen Ecken und auch sonst sieht man vereinzelt grüne Stellen im Bild und teilweise vertikale Streifen.
Der Monitor ist per VGA Kabel angeschlossen. Ein DVI Kabel ist unterwegs und ich hoffe, dass sich die Probleme damit legen.
Aber falls nicht, hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Edit: Anfangs verschwanden die Probleme nach etwa 5 min. Mittlerweile bleiben sie. Grafikkarte schließe ich mal aus, da dei Streifung bereitsi n DOS zu sehen ist, und die GraKa da ja praktisch nichts zu leisten hat, oder?