Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games

leider viel zu kurz =/ also wer gerne stundenlang gegenstände sucht kann damit vlt mehr als 25h verbringen. meine platintrophäe kam jedoch nach 25h mit ein wenig nachschauen im netz

AW: Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games

Also ich habs beim Kollegen 2-3 Mal gespielt auffer PS3. Ich fands sehr gut. Schön mitm Pferd Riesenwürmer plätten:D

AW: Darksiders im Test für PC: Wunderbarer Mix aus Kämpfen und Rätseln, urteilt PC Games

kommt nur mir das so vor oder sehen die screenshots richtig ******** aus?:huh:

:daumen:Tolles Spiel. Und vor allem endlich ohne nervige Ruckler wie auf der PS3. So hoffe ich zumindest das die Zeitschriften in diesem Punkt nicht übertrieben haben ^^

Habs auf der PS3 und bin echt zufrieden mit dem spiel.
Hat echt fun gemacht.
Besonders wenn man alle teile der rüstung und das schwert hat :ugly:

gruß
Th3 GhOst

Das Spiel finde ich nicht schlecht aber das komplette gameplay ist 1:1 von God of War 1&2 abgekupfert.
Waffen, Monster, kämpfen, dann grüne-rote-und gelbe "Seelen" ...das gabs alles schonmal

Das Spiel finde ich nicht schlecht aber das komplette gameplay ist 1:1 von God of War 1&2 abgekupfert.
Waffen, Monster, kämpfen, dann grüne-rote-und gelbe "Seelen" ...das gabs alles schonmal

nicht wirklich ^^
Das Spiel ist eher gut von Zelda abgeschaut.

Läuft das Game nur über Steam oder hat sich da was geändert ?

Zurück