Darksiders: Ehemalige Entwickler hatten noch viele Ideen, bevor die Insolvenz zuschlug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders: Ehemalige Entwickler hatten noch viele Ideen, bevor die Insolvenz zuschlug

Insgesamt zwei Teile erschienen von Darksiders. Dann schlug die Insolvenz von THQ zu und die Rechte am Spiel mussten an Nordic Games übertragen werden. Dabei hatten die ehemaligen Entwickler von Vigil Games noch eines vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders: Ehemalige Entwickler hatten noch viele Ideen, bevor die Insolvenz zuschlug

Ich denke, ein Koop-Spiel hätte man als Mehrspielermodus oder als Spin Off auf den Markt bringen können.
Viele Koop-Games kranken ja schon an der KI eines einzigen KI-Gefährten, wenn man nur im SP spielt.

Hach Mensch ich hab die ersten zwei geliebt. Wieso passiert sowas immer bei Firmen die gutes Zeug rausbringen und nicht so wem wie EA :( :devil:
Hätte mich sooo über weitere Teile gefreut und werde trotzdem weiterhin hoffen dass da nochmal was nachkommt.
Wenn das aber von anderen Entwicklern kommt... naja mal warten :/

Zurück