Darksiders 3 im Test-Vergleich: Darum gibt es nur durchwachsene Wertungen

Ich weiß ja nicht, ob es dir bewusst ist, aber zwischen „Casual“ und „Dark Souls (herausfordernd)“ gibt es noch ganz, ganz viele Abstufungen....

Darum geht es hier nicht, sondern um die Leute, die sich über ein Spiel beschweren, was es klar nicht für sie gebaut wurde. Und klar Abstufungen werden meist über den Schwierigkeitsgrad geregelt, aber manche Spiele wollen einfach herausfordernd sein. Wenn ich damit nicht umgehen kann, spiele ich es halt nicht. Ich geh ja auch nicht zu FIFA und beschwer mich über den ganzen Fußball der da gespielt wird.

Naja ich werd mal den Benchmark abwarten, ob ich es mir für PC oder One X hole.
 
Bockt mich ja richtig, verstehe die (meist?) doch eher durchschnittlichen Wertungen persönlich wirklich nicht... Die Alte ist cool drauf... (Natürlich Originalsynchro auf Englisch), die Welt ist ausreichend groß und teils richtige atmosphärische Bomben dabei... Man kann wahnsinnig viel erkunden, jemand wie ich, der alles Mögliche und Unmögliche absucht, ist da voll in seinem Element, besonders, wenn er ohne in eine Lösung zu schauen, lauter geheime Abschnitte entdeckt, oft auch indem man beknackte Aktionen durchzieht... Technisch ok, aber auch nichts Überragendes, Herkunft aus dem Konsolenlager merkt man halt doch, bei manchen Texturen und deren Auflösung muss man schon mal die Augen zusammenkneifen, aber nichts Gravierendes...

Faszinierend wie mal wieder alles zusammenhängt... Man folgt der Story interessiert, denkt sich nicht nur: "Ja ja, laber schneller, ich will weiter töten...!"
Für Leute mit wenig Zeit aber, wie so oft, kein Spiel, Zeitfresser ohne Ende...
 
Spiele es seit ein paar Tagen auch eher Abends etwas. Spiele aber auf pc mit 4k und Hdr läuft eigentlich sauber bisher. Die Gegner nerven ab und zu schon etwas.

In hdr sind schon einige Bomben dabei.

Aber endlich mal ein Game wo man nicht ständig auf irgendeine Karte schauen muss wo das nächste Ziel ist,mann überlegen muss wie man ein Hindernis zerstören kann und nicht betrunken mit verbundenen Augen durchrechnen kann ^^ Fury ist auch toll
 
Zurück