Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Ich habe manchmal bei Darksiders 2 wenn ich etwas erhalten habe oder eine Stufe aufgestiegen bin, und Select (PS3 Controller) drücke um das Inventar zu öffnen, und es danach wieder schließe dass das Spiel weiter Pausiert bleibt, ich kann mich nicht bewegen, die Gegner bleiben stehen und greifen nicht an, halt die üblichen Animationen bei mir und den Gegnern.
Ich bekomme den nur weg wenn ich speichere und wieder lade, was nervig ist, dazu wird man dabei meistens auch zürückgesetzt.
Weiß jemand wie ich den Bug loswerde?
Ich bekomme den nur weg wenn ich speichere und wieder lade, was nervig ist, dazu wird man dabei meistens auch zürückgesetzt.
Weiß jemand wie ich den Bug loswerde?
, aber hält sich in grenzen, das macht der Spielspaß wieder weg 
