Darksider 2: Neue Screenshots zeigen heftige Kämpfe und düstere Areale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksider 2: Neue Screenshots zeigen heftige Kämpfe und düstere Areale gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksider 2: Neue Screenshots zeigen heftige Kämpfe und düstere Areale

Die Konsolenherkunft sieht man leider schon auf den Bildern. Der erste Teil war gut, fande die Steuerung auf dem PC aber total daneben.

AW: Darksider 2: Neue Screenshots zeigen heftige Kämpfe und düstere Areale

Sowas spielt man auch mit nem Controller und nicht mit der Tastatur :schief:. Der erste Teil war gut kann sich zwar nicht messen mit God of War aber ich werde mir den zweiten Teil der Serie aufjedenfall besorgen.

Ebend, wer sowas mit der Tastatur spielt ist selbst entschuld! :lol:
Es liegt aber auch daran das eingesessene PC´ler einen zu hohen Anspruch haben, und ungern von alten Gewohnheiten (zB WASD) ablassen wollen. ;)

Ich habe den ersten Teil auf der Box verschlungen, und freue mich auf den zweiten Teil! :daumen:

Wer sich heute noch gegen ein Gamepad wehrt ist selbst schuld XD
Gerade das ist der Vorteil eines PCs, völlige Freiheit bei der Wahl des Eingabegerätes!!

Darksiders war echt super, der 2. steht schon lange genug auf der Wunschliste^^

Ich hab es auf Pc gespielt mit dem X-Box Controller, ich wollte das Game unbedingt spielen mir aber keine Konsole kaufen. Jedenfalls war es ein guter Zug von den Entwicklern das Spiel letztendlich für den Pc zu releasen. Ich hatte zwar grössere Erwartungen an das Spiel aber es war trotzdem gut, Engel und Dämonen was will man mehr :devil:...

Zurück