Dark Void: Screenshots und Video zum Physx-Ballerspiel

sieht mir nach einer weiteren o815 Konsolenportierung aus. Von Physix hab ich auch nix gesehen. Lahm triffts schon

interessant, nur diese "über-die-schulter" sicht gefällt mir gar nicht, gibts da auch ne ego-perspektive ?

Mal schauen

mfg

Die Grafik scheint ok zu sein, nur Physik kann ich da noch nicht viel sehen. Auf jedenfall nichts besonderes, was es nicht schon giebt. Von daher abwarten

Mal gucken, wie das Spiel wird! Sieht mir allerdings sehr nach Dead Space Stil aus!

*Edit*

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Selten einen so unspektakulären Trailer gesehen, da fallen mir ausm Stand 10 Spiele ein die ebensolche Trailer bzw ingame Szenen hatten und sich dann lahm spielten, nein danke. Wirklich sehr unglücklich für einen ersten Eindruck, ich hoffe das gibt sich noch.
Ich konnte jetzt im Spiel auch nix entdecken was die Bezeichnung PhysX verdient hätte bzw besonderer Hervorhebung wert gewesen wäre. Alles in allem ein... was kann man dazu sagen... ein Shooter eben. Wird sich zeigen ob wieder nur eine langweilige Actioninderluftherumgeballere oder doch was mit Story, Abwechslung und neuen Ideen. *guckt sich den Trailer nochmal an* neeeeee

also weis ned wofür man da Physx brauchen sollte.

Man errinnert sich sicher an MDK.

Altes spiel damit konnte man aber auch rumflattern und ballern ^^

MFG Failforce

i-wie erninnert mich dasn an DEAD SPACE
aber nur n bisschen :ugly: ( aliens, gemetzel,düstere gänge und ecken, lustiger anzug, HUD als hologramme, Über-schulter-perspektive, physik-effekte [die reste der aliens sind in DEADA SPACE ja auch so rumgeflogen.. war das eig n physix-spiel],... und vieles mehr)
mal gucken obs an DEAD SPACE rankommt... ich fand das spiel nur geil hat für mich alles gestimmt :D
(vllt nur etwas viel splatter!!!)
nur was mich an DEAD SPACE gewurmt hat war das ende: mir stellte sich dann die frage :
WAS WILL MIR DAS SPIEL DAMIT SAGEN?!?!?!?!?! (wers durchgezockt hat und die story verstand mit allen zwischenvideos der weiß was ich meine:ugly:)
ICH RALLS IMMER NOCH NIT!!!!

Ich finde es komisch, dass selbst in SciFi Spielen Funksprüche immer noch übersteuert/verzerrt beim Gegenüber ankommen.. over ;-)

Sehe es doch so, die Bewegen sich in Bleiummantelten Gebäuden und stark verstrahlten Täler, da verzerrt es halt bissl :D

Ich finde es komisch, dass selbst in SciFi Spielen Funksprüche immer noch übersteuert/verzerrt beim Gegenüber ankommen.. over ;-)

Man arbeitet halt an einer verschrobenen Atmosphäre im Game.Zumal ja überall Schutzschilder sind die durchaus das Klangliche Niveau der Funksprüche senken u.s.w.............:D:fresse:

Zurück