Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Hängen bisher gar nicht, müsste mich auf den Weg zur zweiten Glocke machen, ich überlege nur grade welchen Weg ich nehmen soll.
Deswegen auch die Frage, wenn ich für die Rüstung in die Kanalisation müsste, kann ich die ja schlecht überspringen...

Das eine Rüstung nicht soo viel bringt ist klar, ich wollte damit eigentlich nur den InstantDeath-Faktor ein bisschen verringern, wenn ich mal einen Fehler mache (was recht häufig vorkommt :ugly:)

Zum Thema Geschwindigkeit: Sollte mit einer leichten Rüstung ja nicht großartig anders sein, für ne mittlere bräuchte ich wahrsch. erstmal Havels Ring... Das würd ich aber wahrscheinlich auch noch irgendwie schaffen.

In der Schandstadt oben auf dem Holzzeug hat es eine Rote Magierrüstung irgendwo in einer Truhe diese ist leicht und ziemlich früh zu bekommen glaube ich ;) Spoiler da ist ( auch irgendwo noch eine Feuerhüterseele )

Was macht man eigentlich mit seinen ganzen Feuerhüterseelen wenn man auf +7 ist?

Konsumieren? Verkaufen? Wegwerfen? Verschenken im Online? In den Kühlschrank zum aufbewahren legen :D. Kannst du selbst entscheiden :D, ich habe bisher noch keinen Weiteren Sinn in den FH Seelen gefunden aber trotzdem alle aufbewahrt und über 15 Stück im Inventar haha =)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Vorraussetzung um Griggs von Vinheim in der Lower Undead Burg befreien zu können? In meinem ersten Durchlauf bin ich einfach hin und hab die Tür aufgemacht, jetzt steht da sie wäre verschlossen (hab beide Male den Master Key genommen, das ist es also nicht)

Sicher, dass das nicht der Grund ist? Selbst mit Generalsschlüssel konnte ich die Tür nie öffnen, ich musste immer erst bei dem Händler den Schlüssel vom Anwesen kaufen, wenn ich mich nicht irre.

Sicher, dass das nicht der Grund ist? Selbst mit Generalsschlüssel konnte ich die Tür nie öffnen, ich musste immer erst bei dem Händler den Schlüssel vom Anwesen kaufen, wenn ich mich nicht irre.
Ich geh den Händler gleich mal killen, den brauch ich eh nicht mehr... das hatte ich beim ersten Mal auch gemacht, das könnte natürlich sein, wäre aber imho unlogisch, weil man den Schlüssel vom Anwesen oben auch nicht brauch wenn man den Generalschlüssel als Gift hat.

Ich geh den Händler gleich mal killen, den brauch ich eh nicht mehr... das hatte ich beim ersten Mal auch gemacht, das könnte natürlich sein, wäre aber imho unlogisch, weil man den Schlüssel vom Anwesen oben auch nicht brauch wenn man den Generalschlüssel als Gift hat.
Wenn du ihn tötest, bekommst du soweit ich weiß den Schlüssel (habe es selber nie gemacht).
Für Griggs brauchst du den Schlüssel, dass weiß ich.

MfG
fac3l3ss

Ja glaube auch das man dafür den Schlüssel braucht. Allerdings empfehle ich dir wenn du die Finsterhand schon hast ihn vor "leer zusaugen":lol:

Ich habe es erst vor etwa einem Monat begonnen wegen Teil 2.

Es hat mich viel Überwindung gekostet mich mit dem schweren Zugang anzufreunden obwohl ich sehr geübt bin. Freunde und Kritiker überzeugten mich.

Spielt dieses Spiel, es ist viel mehr als das.
Ich bin immernoch nicht besonders weit (Brückendrache erledigt, jetzt bei den Gargoyles) aber wurde das letzte mal als Kind derartig begeistert und gefordert von einem Videospiel.
Ein absolutes Meisterwerk, der Hammer.

Und wie? Feuer-Resistenz und drauf, oder wie?

Uiui. Der dürfte sowieso schon ziemlich sauer sein, weil ich ihm so oft in den Schwanz geschossen hab. :ugly:

Und wie? Feuer-Resistenz und drauf, oder wie?

Uiui. Der dürfte sowieso schon ziemlich sauer sein, weil ich ihm so oft in den Schwanz geschossen hab. :ugly:

Nö, man kann ihn dazu bringen nicht permanent zu versuchen einen zu rösten sondern so rumrennen das er nur in der Nähe der Treppe in der Mitte bleibt. Dann einfach hinter ihn rennen (damit man ggf. nicht durchgebraten wird) und draufhauen. Zumindest hab ich das einmal gehabt, ich hätte normalerweise gebraten werden sollen, aber irgendwie hat er entschieden das es lustiger wäre einfach in der Mitte zu bleiben...

Die billige Variante wäre natürlich: Feuerangriff provozieren, verstecken, wenn er zu einem fliegt draufprügeln, wenn er was anderes macht Treppe runter und warten bis er wieder sitzt. Das dann so lange wiederholen bis er tot ist...

Zurück