Schei** Ornstein und Smough. Krieg ich nicht kaputt.

Schon bitter wenn man youtube Filmchen sieht wo die low Level da durchmarschieren. War jetzt im Gemälde und hab das Untoten Asyl nochmal besucht. Für alle weiteren Areale MUSS ich Ornstein & Smough umhauen, oder? Hab ja nicht mehr viel offen. Den Baum runter in Schandstadt, das Lavagebiet unter Schandstadt, Neu Londo und die Katakomben. Baum kann ich machen, aber keine Lust
Andere Frage, wie soll ich weiter leveln? Lohnt sich was in Int und Wille zu investieren. Brauch ja Wille um ne göttliche Waffe führen zu können, oder? Lohnen sich da die mindest Punkte denn? Wenn ich ne göttliche Waffe für die Skelette habe, die aber nur 20 Schaden macht weil Wille gepusht werden muss ist es fürn Hintern. Auf youtube seh ich auch viele in dicker Rüstung die nen Heilzauber drauf haben. Wäre ja auch nicht übel...
Was mit der Lebensjagd Sense, is die gut? Kann die jetzt herstellen. Hab ne Hellebarde +10, kann die Sense machen oder ne Blitzwaffe. Hab aber schon den Blitzspeer, dann ist das unsinnig, oder?
Ach ja, hab auch was gelesen von der Jäger Fraktion. Wie soll das funzen? Wenn ich alle Geister besiege kann ich mit ner Katze auf einer Brücke sprechen. Wo soll die sein? Hab nen Weg zu Sif dem Wolf (genau so schlimm wie O&S

) und dann kann ich wo auf ne Brücke springen, wo ne Art "Werwolf" auf mich wartet. Kein Boss, aber schon was dicker das Vieh. Zu diesem Werwolf kann ich auch "abkürzen" wenn ich bei der Finsterwurz Hydra die Leiter hochgehe.