Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Das sieht zwar alles noch etwas ungewohnt aus, aber macht doch bisher nen recht ordentlichen Eindruck.
In einem Video was ich gestern gesehen habe, kommt mal ein Monster als rotes "Phantom" vor. Fand ich auch recht interessant, mal was anderes wie immer nur rote NPCs (gabs glaub schon bei DeS).

Dann kann man noch extra Steine für die Heilung erkennen, Phantome haben ihre eigenen Flakons, und ein paar nette Backstab Attacken gibt es auch.
Angeblich bekommen Hilfs-Phantome auch einen Timer verpasst, der wäre mir in den Vids aber noch nicht aufgefallen.

Ich hoff mal die haben am Netcode gearbeitet bzw. allgemein bessere Lagkompensation. Lag-Backstabs waren echt ziemlich doof im PvP :/

Aber ansonsten bin ich echt gespannt. Finds cool, dass sie wieder den Demon Souls weg gehen mit der HP-Reduktion nach Tod, auch wenns diesmal nicht ganz so extrem
ist wie bei Demon Souls.

Bei DkS2 bekommen die Phantome welche du zur Hilfe rufst einen Timer, d.h. sie verschwinden nach einer gewissen Zeit, oder wenn sie x Gegner besiegt haben. Damit will man vorbeugen, das das Phantom das ganze Areal quasi alleine cleared.

Edit:
Bild vom skillen.

DkS2 Skills.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der DsFix, und damit alle Mods die davon abhängig waren, gingen bei mir erst nach manuellem Installieren, sonst habe ich keine drauf.
Habe es jetzt manuell installiert.
Der Dsfix geht bei mir jetzt! Aber die anderen, dort installierten Mods, nicht!

edit: Es hat sich erledigt!

Gibt es noch mehr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal den ersten Teil durchzocken. Nach dem dritten Versuch Manus im 2. Durchgang (im ersten Durchgang hatte ich das Addon nicht gestartet) hatte ich keinen Bock mehr. Jetzt hab ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr gezockt. Ob ich den nochmal mache?

Versuchs mit Falkenschnabel/Großschwert* + Hornissenring, dann brauchst du deutlich weniger Treffer :D

*nur schwere Angriffe und normale Angriffe nach der Rolle verwenden

Ever = so lange, bis DS 2 kommt? :ugly:

Mit dem Großschwert + Hornissenring + Innere Kraft + Roter Tränensteinring kann man Artorias mit zwei Treffern erledigen... theoretisch :fresse:

Mit dem Großschwert + Hornissenring + Innere Kraft + Roter Tränensteinring kann man Artorias mit zwei Treffern erledigen... theoretisch :fresse:

Auf YT hab ich nen Magier mit innerer Kraft, roter Tränensteinring und finsterer Träne 2 Hits bei Manus gesehen.;)

Ist euch schon aufgefallen, das man Ausdauer künftig auf 3 Skillrubriken verteilt hat?

Die Beta-Einladungen für PS3 Spieler sind seit gestern raus. Somit steht fest wer morgen Abend die Beta spielen darf.
Das bedeutet natürlich, das ab ca Sonntag wieder massenweise Videos (dann wenigstens in englisch und nicht japanisch) im Netz zu finden sein werden. Im Grunde kennt man ja das meiste schon aus älteren Videos, aber mehr Material, vorallem verständliches Material, kann nie Schaden.

Ich selbst habe leider keinen Key bekommen. Aber da es nach dem morgigen Test mindestens noch einen gibt (ca 2 Wochen später), gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
Außerdem hätte ich Samstag Abend zwischen 21-23Uhr sowieso keine Zeit gehabt.

Hui, ein bekannter von mir macht derzeit ein Prakikum bei 'ner Firma die Reviews und News zu Videospielen schreibt und er hat von Namco jetzt einfach so 'nen Invite bekommen.

Der dumme Lucker D: Ich will auch, hab aber keine PS3...vielleicht gibts ja demächst noch 'ne PC beta

Wird das Spiel denn überhaupt parallel für den PC entwickelt? Oder wird irgendwann später einfach wieder eine Portierung nachgeschoben?

Das Spiel ist dieses mal von Anfang an für PC, PS3 und X360 angekündigt.
Die Beta gibt es jetzt allerdings nur für PS3-Spieler.

Und die Beta Videos zeigen ja das es grafisch aufgebessert wurde, für mich absolut ausßreichend in technischer Hinsicht. Grafik in technischer Hinsicht wird absolut überbewertet, das hat ja Dark Souls gezeigt. Und wie Rizzard schon sagte wird es paralell entwickelt für alle Plattformen ohne das es ein böses Erwachen für Pc Spieler gibt. Die Pc Version kommt allerdings später...

Mir hat schon die Grafik vom ersten Teil gefallen. Ich hatte daran nix auszusetzen. Besser ist natürlich immer besser. Aber wenn es so bleiben würde, wie beim ersten Teil, fänd ich das auch nicht schlimm. Bei dem Spiel kommts aufs Gameplay an.

Zurück