Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
So, hab mir jetzt mit meinem Mage mal das Mondlicht Schwert geholt.
Skaliert wunderbar mit Int, aber bin doch etwas enttäuscht. Für die normalen Archivwächter brauch ich 3 Schläge beidhändig. Ernüchterndes Ergebnis. Und zum upgraden brauch ich Drachensteine (ganz toll). Da muss ich wohl mal beim Aschesee vorbei schauen.
Das Mondlicht Horn find ich da bis jetzt besser.

Nope das Moonlight Greatsword ist ziemlich gut außer gegen gegen die Dlc Bosse. Es skaliert mit s und wenn du invadet wirst hat der Gegner keine Chance, es ist egal welchen Balance Wert hat wenn du in triffst mit dem charge fällt er zu Boden. Außerdem kannst du mit dem Schwert Schläge antäuschen. Verbesser es erstmal dann änderst du deine Meinung aber auch nur mit hohem Int Wert.

Also ich werd Int demnächst auf 44 pushen. Dann werd ich das Schwert nochmal testen.
Ein einzelner R2 Angriff muss mit 40 Seelen repariert werden. Allzu viele kann man damit wohl nicht machen.^^

Wie gesagt, brauchte 3 Schläge für einen normalen Archivwächter, und da hatte ich mir einfach mehr erhofft.
Womöglich sind die aber auch einfach Resistent was Magieschaden angeht.

Bin btw mittlerweile mal an den Gargoyles vorbeigekommen. Hat ziemlich lange gedauert.
Bin nun anschließend an diesen komischen Bäumen verreckt. Keine Ahnung was ich da machen sollte, einer hat mich angesprungen und kurz darauf war ich tot. Hab den nicht von mir runterbekommen :ugly:

Ja nee sobald es einer schafft mich anzujumpen dann will der nicht mehr runter, bis ich tot bin :ugly: Zum Rollen ist nicht so viel Spiel da die Gänge ja recht eng sind und angreifen tu ich ja, wenn ich mal kann :D

Ich hoffe ja ich werde in die closed Beta aufgenommen. Aber da die DS Gemeinde mittlerweile doch recht groß ist (auf Konsolen zumindest), dürften meine Chancen wohl nicht sehr groß ausfallen.;)

Ja ist halt schade das die das nur auf der Ps veranstalten aber man kann halt nicht alles haben.

Hey Leute,
Ich habe 6 Dark Souls mods in den NMM installiert und aktiviert, aber ich sehe im Spiel keinen unterschied!?
Könnt ihr mir helfen?

Die Mods die es für Dark Souls gibt machen keine grossen Unterschied aus und reißen die Performance runter (lag durch die engine bedingt). Ich empfehle wirklich nur den Ds Fix zu installieren und kosmetische Änderungen an Waffen und Rüstungen.

Der DsFix, und damit alle Mods die davon abhängig waren, gingen bei mir erst nach manuellem Installieren, sonst habe ich keine drauf.

----
Die Handaxt ist ja genial mit 40+ Ausdauer. Schnell wie ein Krummschwert, kein Nachteil beim Verfehlen aber mit dem Haltungsschaden einer normalen Axt. Da reicht schon eine +10 zum Goldharz farmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück