Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Legst du es darauf an, möglichst viele Hass-Nachrichten zu bekommen? :ugly:
Den Beitrag muss ich mir merken. :daumen:
Und ja, ich habe schon eine kleine Sammlung. :D
Auch meinte einer das ich ein Cheater sei, weil ich mit einer Dark Hand Pyromantien "gemacht" habe.
Das man Waffen im Spiel auch wechseln kann, wusste der wohl noch nicht. :ugly:

Manchmal sind die Leute, die ich invade aber nett und spacken mit mir ab. Denen gebe ich dann ein paar Titanite und verlasse die Welt. (Ich invade oft mit Smoughset und mit einem Schild in beiden Händen)

MfG
fac3l3ss

Hallo leute, ich hoffe, das Problem wurde noch nicht all zu oft besprochen, auf die schnelle konnte ich dazu jedoch nichts finden.

Und zwar besteht das Problem, dass ich mich bei Windows Live nicht online einloggen kann. (Fehlermeldung als Screenhot im Anhang)
Ich hab das ganze nun einmal an meinem PC mit Windows 8 64 Bit getestet und einmal auf nem Notebook mit Windows 7 SP1 64 Bit, auf dem noch kein Steam und kein GWFL installiert war, sprich, hier wurde alles ganz frisch installiert.

Ich habe mir auch schon nen komplett neuen Microsoft account erstellt, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe. Ich hab nun 3 Stunden sämtliche Foren durchsucht und zig lösungsansätze ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich weis nun echt nicht mehr, was ich tun soll. Wäre daher für jeden Tipp dankbar.

Der Ablauf ist immer folgender: Spiel startet, Aufforderung zum Anmelden bei GFWL erscheint, ich gebe meine Login Daten ein, diese werden akzeptiert (wenn falsch eingegeben würde eine andere fehlermeldung erscheinen) dann werde ich aufgefordert, den Key einzugeben und nachdem das getan ist, versucht er meine Accountdaten runterzuladen (blauer ladebalken) kurze Zeit Später kommt die Fehlermeldung, dass keine Live server verfügbar wären.

Ich habe auch schon den Status meiner accounts geprüft, passwörter aktualisert, verschiedene Versionen von GFWL Clients installiert, angeblich fehlende dlls kopiert usw. Es hilft aber alles nichts. Das kanns doch echt nicht sein?!

Anhänge

• DATA 2013-08-05 19-47-01-77.jpg
    DATA 2013-08-05 19-47-01-77.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 58
Der Boss in der Kanalisation war ja für Dark Souls Verhältnisse ne richtige Lusche! ;)
Ohne Probleme beim ersten mal besiegt.

Welche Bereiche sind eigentlich neu in der Prepare To Die Edition?

Die Prepare to Die Edition bringt ein vollkommen neues Gebiet mit sich.
Da kannst du auch nicht einfach hin laufen, sondern wirst hin gebracht.

Falls du die Katakomben meinst, würde ich dir raten danach definitiv wieder zurück zu gehen.
Wenn du weiter gehst kommt das Grabmal der Rießen, und da würde ich ohne Lord Vessel nicht rein gehen.

Die Prepare to Die Edition bringt ein vollkommen neues Gebiet mit sich.
Da kannst du auch nicht einfach hin laufen, sondern wirst hin gebracht.

Falls du die Katakomben meinst, würde ich dir raten danach definitiv wieder zurück zu gehen.
Wenn du weiter gehst kommt das Grabmal der Rießen, und da würde ich ohne Lord Vessel nicht rein gehen.

Ja, ich meinte die Katakomben. Wer oder was ist Lord Vessel?

Du wirst es merken.;)
Ich würde erst mal Sens Festung machen.
Aus den Katakomben kommst du am leichtesten mit einem Heimkehrknochen raus.

Wald kannst auch machen, klar.
Links neben dem verschlossenem Tor gibt es ein Lagerfeuer, falls du es nicht gefunden hast.

Allgemein sind die Dark Souls Lore Videos extrem interessant. Das über den Zwiebelmann (:D) und den SunBro fand ich auch nice :D

Hallo leute, ich hoffe, das Problem wurde noch nicht all zu oft besprochen, auf die schnelle konnte ich dazu jedoch nichts finden.

Und zwar besteht das Problem, dass ich mich bei Windows Live nicht online einloggen kann. (Fehlermeldung als Screenhot im Anhang)
Ich hab das ganze nun einmal an meinem PC mit Windows 8 64 Bit getestet und einmal auf nem Notebook mit Windows 7 SP1 64 Bit, auf dem noch kein Steam und kein GWFL installiert war, sprich, hier wurde alles ganz frisch installiert.

Ich habe mir auch schon nen komplett neuen Microsoft account erstellt, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe. Ich hab nun 3 Stunden sämtliche Foren durchsucht und zig lösungsansätze ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich weis nun echt nicht mehr, was ich tun soll. Wäre daher für jeden Tipp dankbar.

Der Ablauf ist immer folgender: Spiel startet, Aufforderung zum Anmelden bei GFWL erscheint, ich gebe meine Login Daten ein, diese werden akzeptiert (wenn falsch eingegeben würde eine andere fehlermeldung erscheinen) dann werde ich aufgefordert, den Key einzugeben und nachdem das getan ist, versucht er meine Accountdaten runterzuladen (blauer ladebalken) kurze Zeit Später kommt die Fehlermeldung, dass keine Live server verfügbar wären.

Ich habe auch schon den Status meiner accounts geprüft, passwörter aktualisert, verschiedene Versionen von GFWL Clients installiert, angeblich fehlende dlls kopiert usw. Es hilft aber alles nichts. Das kanns doch echt nicht sein?!

Hab nun ENDLICH eine Lösung gefunden. (Im Internet konnte ich dazu bisher nichts finden)

Der Fehler liegt an der FRITZ Box in meinem Fall die Fritz box 7290. Diese blockiert den Traffic von Windows Live.

Lösung: In der Firtz Box in den Interneteinstellungen IPV6 aktivieren. Danach hat bei mir alles funktioniert.

Zurück