Hallo leute, ich hoffe, das Problem wurde noch nicht all zu oft besprochen, auf die schnelle konnte ich dazu jedoch nichts finden.
Und zwar besteht das Problem, dass ich mich bei Windows Live nicht online einloggen kann. (Fehlermeldung als Screenhot im Anhang)
Ich hab das ganze nun einmal an meinem PC mit Windows 8 64 Bit getestet und einmal auf nem Notebook mit Windows 7 SP1 64 Bit, auf dem noch kein Steam und kein GWFL installiert war, sprich, hier wurde alles ganz frisch installiert.
Ich habe mir auch schon nen komplett neuen Microsoft account erstellt, aber die Fehlermeldung bleibt die selbe. Ich hab nun 3 Stunden sämtliche Foren durchsucht und zig lösungsansätze ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich weis nun echt nicht mehr, was ich tun soll. Wäre daher für jeden Tipp dankbar.
Der Ablauf ist immer folgender: Spiel startet, Aufforderung zum Anmelden bei GFWL erscheint, ich gebe meine Login Daten ein, diese werden akzeptiert (wenn falsch eingegeben würde eine andere fehlermeldung erscheinen) dann werde ich aufgefordert, den Key einzugeben und nachdem das getan ist, versucht er meine Accountdaten runterzuladen (blauer ladebalken) kurze Zeit Später kommt die Fehlermeldung, dass keine Live server verfügbar wären.
Ich habe auch schon den Status meiner accounts geprüft, passwörter aktualisert, verschiedene Versionen von GFWL Clients installiert, angeblich fehlende dlls kopiert usw. Es hilft aber alles nichts. Das kanns doch echt nicht sein?!