Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
In der Truhe lagen 3xGoldharz.
Es hilft dir zwar etwas, da die Gargoyles dadurch nochmals etwas mehr Schaden nehmen, aber du brauchst es nicht unbedingt. Falls du dir das Drachenschwert oder das Claymore geholt hast, schaffst du es auch so ohne Probleme (mit Solaire sowieso).

In der Truhe lagen 3xGoldharz.
Es hilft dir zwar etwas, da die Gargoyles dadurch nochmals etwas mehr Schaden nehmen, aber du brauchst es nicht unbedingt. Falls du dir das Drachenschwert oder das Claymore geholt hast, schaffst du es auch so ohne Probleme (mit Solaire sowieso).

Welches Drachenschwert/Claymore?
Habe bis jetzt keine Walkthroughs oder so gelesen, sondern versuche, die Welt selber zu entdecken.

Welches Drachenschwert/Claymore?

Das Claymore liegt auf der Brücke wo der große rote Drache ist.

Drachenschwert:
Das bekommst du wenn du den Schwanz des roten Drachen abtrennst. Entweder auf der Brücke im Nahkampf oder auf Entfernung mit Bogen wenn er oben rum sitzt.

Habe bis jetzt keine Walkthroughs oder so gelesen, sondern versuche, die Welt selber zu entdecken.
Find ich gut.:daumen:

Das Claymore liegt auf der Brücke wo der große rote Drache ist.

Drachenschwert:
Das bekommst du wenn du den Schwanz des roten Drachen abtrennst. Entweder auf der Brücke im Nahkampf oder auf Entfernung mit Bogen wenn er oben rum sitzt.

Find ich gut.:daumen:

Bis jetzt habe ich noch nicht gegen den Drachen gekämpft, kommt das nicht erst später?

Ich wüsste nicht mal das man den besiegen kann.^^
Man hat eben die Option seinen Schwanz abzutrennen und ein Schwert zu bekommen. Erlegt hab ich den noch nie.
Wenn du aber unter ihm ans Lagerfeuer kommst, fliegt er weg und du kannst die Brücke looten.

Mit Trick 17.;)
In der Mitte der Brücke geht es rechts eine Treppe runter (Abkürzung zu einem älteren Lagerfeuer).
Wenn du dann wieder auf die Brücke gehst kannst du gegenüber in eine Niesche/Mulde wie auch immer. Da trifft dich das Feuer nicht. Wenn du da ~15 Sek wartest kommt der Drache selbst auf die Brücke. Dann kannst du an ihm vorbei rennen und dahinter ist das Leuchtfeuer.

Nochmal zum Theman Schweif abschneiden:
https://www.youtube.com/watch?v=-0jUUf3CE-0
Heute musste ich Priscilla töten. :(

MfG
fac3l3ss

Wenn du den Fahrstuhl einmal benutzt, ist er sozusagen freigeschaltet.
Davor konntest du vom Feuerbandschrein aus nicht hoch. Wenn du aber von oben einmal nach unten fährst, kannst du künftig den Fahrstuhl auch vom Feuebandschrein benutzen. Davor ging das nicht.

Wenn du den Fahrstuhl einmal benutzt, ist er sozusagen freigeschaltet.
Davor konntest du vom Feuerbandschrein aus nicht hoch. Wenn du aber von oben einmal nach unten fährst, kannst du künftig den Fahrstuhl auch vom Feuebandschrein benutzen. Davor ging das nicht.

Kann man den Fahrstuhl denn vom Feuerbrandschrein irgendwie rufen, wenn er oben ist?
Einen Hebel habe ich nicht gesehen.

Es sind ja im Prinzip 2 Fahrstühle. Wenn die eine Seite runter fährt, fährt die andere Seite hoch.
Somit hast du immer eine Möglichkeit mit dem Fahrstuhl zu fahren, denn eine Seite ist immer oben, und die andere unten.

Edit: Zu spät.^^

@Fac3l3ss:
Ist doch gut wenn er es ohne Vids probiert.

Zurück