Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Nur manchmal Invasiere ich, spawne in der anderen Welt und der andere Spieler stirbt PvE? ôO Das ist immer komisch.
So wie der Typ der mich gestern vors Schwein gestoßen hat? :D
Oder die Leute werden halt panisch und unvorsichtig. Naja ich denke ich hab mich genug beruhigt so das ich es jetzt nochmal probieren kann.
Zum Glück behalte ich meinen kram. Nur Pfeile muss ich mir schon wieder neue kaufen :ugly:

Btw warum schreiben so viele Leute das der erste Händler n Lügner ist? Ich seh die Nachricht immer wieder :huh:

So ich hab ma reingehauen. Meine Leiche "besorgt", bis zur Kirche gekommen. Alles und jeden in und um der Kirche niedergemäht, Stärke etwas hochgehauen damit ich das Drachenschwert nutzen konnte und nu is die Frage: Wohin gehts weiter? Oben bei der Kirche durch die Nebelwand oder doch bei den Fahrstühlen?
Beim Wald gehts ja nich weiter, da is ja das verschlossene Tor.

Hab mich übrigens komplett nackig gemacht bis auf Schild und Schwert. Hab damit die Typen in der Kirche besiegt :D
" They see me rollin', they hatin' " :devil:

Oh mein Gott das ist genial :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=oXp8Th41rBs

Zuletzt bearbeitet:
In der Kirche jedenfalls mal den Fahrstuhl bedienen und Shortcut zum Feuerbandschrein einrichten.
Dann draußen an der Kirche wo der normale Skelettkrieger mit der Armbrust steht geht ein langer Gang weg. Dort ist nochmals ein Bonfire und darunter ein Schmied.

Im Grunde ist jetzt aber oben in der Kirche der Nebel dran.
Wenn du menschlich hin gehst kannst auch nen NPC zur Hilfe beschwören (geht auch offline).

In der Kirche jedenfalls mal den Fahrstuhl bedienen und Shortcut zum Feuerbandschrein einrichten.
Dann draußen an der Kirche wo der normale Skelettkrieger mit der Armbrust steht geht ein langer Gang weg. Dort ist nochmals ein Bonfire und darunter ein Schmied.

Im Grunde ist jetzt aber oben in der Kirche der Nebel dran.
Wenn du menschlich hin gehst kannst auch nen NPC zur Hilfe beschwören (geht auch offline).

Ich hab gehört der Boss ist der Gargoyle und man sollte ihm den Schwanz abhacken. Stimmt das?
Ich glaub ich werd mich dann echt mal wieder Menschlich machen und den NPC rufen :D

Ah also nur ne Hellebarde.
Naja ich steh nicht so auf unglaublich langsame Waffen ^^

Ich bin mir grad nicht mal sicher ob das die Gargoylehellbarde ist, oder eine Gargoyle-Axt.
Jedenfalls hat die heftige Anforderungen was Stärke an geht. Kannst versuchen zu bekommen, ist aber sicherlich kein Muss.
Ich hab jetzt nen Lvl 82 Char und kann das Teil immer noch nicht nutzen.^^

Mir reicht es das ich mein Drachenschwert nun einhändig nutzen kann :ugly:

Btw wenn man die "Reperatur am Lagerfeuer" freischaltet, kann man dort dann immer ohne Kosten reparieren ?

Also bei mir war´s damals hundert pro die Axt.

Die Hellbarde habe ich von den beiden erst in Anor Londo bekommen.
Keine Ahnung ob das immer Zufall ist was man bekommt.

Edit: Mir fällt auch gerade auf das ich mich da wohl vertan habe. Ich meinte da eine andere Axt die ich noch nicht bedienen kann. Die hat irgend eine erforderliche Stärke von 40 oder 50. Vielleicht die vom Klaffdrachen, ka.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich menschlich gemacht weil ich Hilfe beim Boss haben wollte. Auf einmal sind alle Wege durch einen Neben versperrt, ich guck mich um und da steht n Kerl mit ner Sense. Invasion ohne benachrichtigung...

Der Typ hat einen Hit auf meinen Schild gemacht und ich hab die Hälfte life verloren wegen "Blutverlust" What the actual **** ?

Um Invasionen zu vermeiden, kannst du NPCs auch offline herbei rufen. Nur wenn du einen richtigen Player willst musst du online sein.

Zurück