Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Ob ich überhaupt je NG+ mache steht noch in den Sternen. Erst mal muss ich das Game beenden, und da ich nur ab und zu zocke, kann das ne Weile dauern.
Es gibt ja auch nen Run von einem Typen, der beendet das Spiel in 2 1/2 Std und kämpft nur mit dem Schild.;)

Ich verfolge das Projekt schon seit es unter dem Titel "Projekt RPG" bekannt wurde. Zumindest müsste es sich dabei um selbiges Spiel handeln.
War das nicht das mit dem gefallenen Gott, wodurch 2 unterschiedliche Gebiete/Gesellschaften entstehen?

Keine Ahnung ich hab damals nur das mit dem Typen von CD Project Red mitbekommen, vom Spiel lese ich jetzt zum ersten mal. Mal schauen was es wird....

Ich bin aktuell SL65-70 (so ungefähr).
Ich würde gerne mal mein Zeichen legen um anderen gegen Bosse zu helfen (will schneller Seelen farmen). Wo würde sich das denn mit meinem Level anbieten?
Ich denke bei den Gargoyles brauch ich mich nicht hinstellen.^^

Wo gibt es die Rüstung von o&s zu kaufen? Habe dir grade gekillt und war dann unten im Friedhof drin da habe ich das Feuer Rad getötet und dann war da alles ganz dunkel und bin runter gefallen
Wo gehe ich den als nächstes hin?

Also du bekommst nur etwas von dem, den du als letztes gekillt hast.
Ich hab Ornstein als letztes gekillt, und mir dann seine Rüstung geholt. Die bekommt man beim Händler, der unter der Brücke sitzt, auf die man rüber springen muss.
Also quasi vom Feuerbandschrein ein paar Meter den Hügel rauf und dann rüber zu der Brücke springen.
Ich weis jetzt allerdings nicht genau, ab wann der Händler dort überhaupt sitzt.

Mal abgesehen davon verliert fast jeder Gegner beim ersten Schlag mit der Keule die Haltung, nur vom Stil her dürfte die nicht jedem zusagen.

Wer hat hier alles schonmal einen Magier gespielt?
Ich spiele gerade einen...
Int 30+, beide Drachenringe, Crown of Dusk, Pyromancy Flame +0, Power Within, Homing Soulmass -> :daumen:
Sollte jeder mal gemacht haben. Ich freue mich schon auf die anderen Beschleuniger, ich nutze bisher nur den Standard vom Anfang. :devil:

MfG
fac3l3ss

Nachdem Dark Souls eine Weile lang bei mir zu Hause rum lag hab ich vor kurzem endlich damit angefangen und bin im Moment in Anor Londo. Was ist da direkt am Anfang hinter der orangenen Nebelwand? Da steht von Gwyn versiegelt. Wie komm ich da hinein?

Du musst in Anor Londo den Boss legen, dann bekommst ein Gefäß. Wenn du damit dann zum Feuerbandschrein gehst wird dir dort gezeigt was du damit machen musst. Und ich glaube dann gehen die orangenen Nebel weg.

Du musst in Anor Londo den Boss legen, dann bekommst ein Gefäß. Wenn du damit dann zum Feuerbandschrein gehst wird dir dort gezeigt was du damit machen musst. Und ich glaube dann gehen die orangenen Nebel weg.
Richtig, du meinst das "Herrschergefäßt" (Lordvessel). ;)
Das muss man unten im Firelink Shrine hinsetzen, dann öffnen sich die drei gelben Nebelwände.

MfG
fac3l3ss

Hab das Spiel letztens auch mit meinem Magier durchgezockt. Hat insgesamt Spaß gemacht :) . Probleme hatte ich nur bei Seth (hab alle Zauber verballert, bis ich merkte, dass ich son Kristall kaputt machen musste; hab dann den Bogen genutzt) und der Dark Sun (Das Hinterherrennen und Ausweichen des Superbeams hat mich glaube ich 10 Tode gekostet).

Der Endgegner des Spiels war mit Crystal Soul Spear und Crystal Homing zu einfach (da waren Die Chimäre, Magnus und Atorias wesentlich schwerer aus dem DLC :) )

Gwyn kannst du mit Parieren sogar onehitten :ugly:
Die Bosse im DLC haben alle eine leicht erhöhte Magieverteidigung.

Ich mach keine 350 Schaden gegen Maus mit der Sense im NG+ und ihm reicht ein Treffer :heul: (20 Vit, 21 End, 40 Str, 40 Dex, 32 Int, 30 Fth + Medium Roll, kein Schild)

Zurück