Okay danke
.gif)
also ist es nicht möglich sich den coop Partner auszusuchen? Es kommt einfach einer der an der selben Stelle ist?
Theoretisch ja, und dann irgendwie auch wieder nein.
Ich würd dir auf keinen fall empfehlen nur wegen Coop die PC-Version zu holen, außer du hast richtig viel Geduld (Stell dich auf lange Wartezeiten ein). Ich hatte mal alle 3 Versionen besessen (Frag mich nicht warum, ich war einfach so begeistert von dem Spiel) (Ich fand die PS3 Version am besten, hab sie aber verkauft weil ich keine PS3 mehr hab und zocke aber noch die Xbox und PC Version.)
Das Problem ist (konnt ich nur an der PC Version festellen), dass das Coop nicht reibungslos läuft. Oft siehst du endlich ein Symbol aufleuchten und beschwörst es, dann wartest 2 min. und schon kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist. Und dass kommt sehr häufig, du musst wirklich Glück haben (war bei mir nur am PC und selbstverständlich auch bei nem Freund den ich immer versuche zu beschwören, genau diesselben Probleme).
Auch ist es so, nur weil jemand das Beschwörungssymbol gelegt hat, muss es noch lange nicht heißen dass du das auch siehst. Es ist auch Level-Abhängig d.h. den den du Beschwören möchtest (ein Kumpel oder so) sollte bestmöglich auf den gleichen Leven wie du sein, ansonsten könnte es sein dass du das Symbol nie siehst.
Trotz dass es so schei* funktioniert, spiele ich es immer noch mit nem Kumpel, und versuchen uns immer noch zu beschwören (bestimmt schon 7-8 std nur gewartet bis es endlich mal geklappt hat). Dass ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.
Eigentlich kann man keine Version als Coop-Spiel empfehlen, weil es einfach keines ist und auch keines sein will. (Die Entwickler wollen auch gar nicht, dass ihr euch einfach Einladen könnt.
Aber wennste eh keinen Freund auf Xbox hast, ja mei, also die PC-Version ist echt naja net so toll, trotzdem ist Dark Souls ein absolut geniales Spiel.
P.S. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schreiben darf, ein Key-Händler (
Dark Souls Prepare to die Edition kaufen - MMOGA) verkauft Dark Souls im moment für 16,95€ (PC) viel falsch machen kann man dabei ja nicht.