Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Okay danke :-) also ist es nicht möglich sich den coop Partner auszusuchen? Es kommt einfach einer der an der selben Stelle ist?

Doch möglich ist es natürlich.
Man muss quasi vorher absprechen an welchem Lagerfeuer man sich trifft. Dann muss einer von beiden sein Zeichen legen, und der andere muss ihn eben herbei rufen wenn er sein Zeichen sieht.

Wenn du mit anderen spielen willst, musst du am Leuchtfeuer eine Menschlichkeit opfern um dich menschlich zu machen, sonst ist Koop nicht möglich.
Wenn du menschlich und online bist, besteht natürlich die Gefahr auf Invader, aber das macht die Sache eben interessant.^^

Okay danke :-) also ist es nicht möglich sich den coop Partner auszusuchen? Es kommt einfach einer der an der selben Stelle ist?

Theoretisch ja, und dann irgendwie auch wieder nein.
Ich würd dir auf keinen fall empfehlen nur wegen Coop die PC-Version zu holen, außer du hast richtig viel Geduld (Stell dich auf lange Wartezeiten ein). Ich hatte mal alle 3 Versionen besessen (Frag mich nicht warum, ich war einfach so begeistert von dem Spiel) (Ich fand die PS3 Version am besten, hab sie aber verkauft weil ich keine PS3 mehr hab und zocke aber noch die Xbox und PC Version.)

Das Problem ist (konnt ich nur an der PC Version festellen), dass das Coop nicht reibungslos läuft. Oft siehst du endlich ein Symbol aufleuchten und beschwörst es, dann wartest 2 min. und schon kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist. Und dass kommt sehr häufig, du musst wirklich Glück haben (war bei mir nur am PC und selbstverständlich auch bei nem Freund den ich immer versuche zu beschwören, genau diesselben Probleme).

Auch ist es so, nur weil jemand das Beschwörungssymbol gelegt hat, muss es noch lange nicht heißen dass du das auch siehst. Es ist auch Level-Abhängig d.h. den den du Beschwören möchtest (ein Kumpel oder so) sollte bestmöglich auf den gleichen Leven wie du sein, ansonsten könnte es sein dass du das Symbol nie siehst.
Trotz dass es so schei* funktioniert, spiele ich es immer noch mit nem Kumpel, und versuchen uns immer noch zu beschwören (bestimmt schon 7-8 std nur gewartet bis es endlich mal geklappt hat). Dass ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.

Eigentlich kann man keine Version als Coop-Spiel empfehlen, weil es einfach keines ist und auch keines sein will. (Die Entwickler wollen auch gar nicht, dass ihr euch einfach Einladen könnt.

Aber wennste eh keinen Freund auf Xbox hast, ja mei, also die PC-Version ist echt naja net so toll, trotzdem ist Dark Souls ein absolut geniales Spiel.
P.S. Bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schreiben darf, ein Key-Händler (Dark Souls Prepare to die Edition kaufen - MMOGA) verkauft Dark Souls im moment für 16,95€ (PC) viel falsch machen kann man dabei ja nicht.

Ja habe schon ein key für 14€ gefunden beim Händler meines Vertrauens danke werde noch ein wenig die xbox Version spielen, was kostet denn im store nur das addon weil habe nur das hauptspiel für die xbox

Ja habe schon ein key für 14€ gefunden beim Händler meines Vertrauens danke werde noch ein wenig die xbox Version spielen, was kostet denn im store nur das addon weil habe nur das hauptspiel für die xbox
Für den PC gibt es nur die Version mit DLC ("Prepare To Die"). So kann man am PC den DLC nicht kaufen. :D

MfG
fac3l3ss

Auf Facebook gibt es noch die nächsten 28 Tage einen Schild-Design Contest, eingeteilt in Asien, Europa und Amerika. Leider scheint momentan gerade der europäische Teil sehr überlastet sein (Galerie z.B. nicht aufrufbar).

Für den PC gibt es nur die Version mit DLC ("Prepare To Die"). So kann man am PC den DLC nicht kaufen. :D

MfG
fac3l3ss

Habe auch Xbox gemeint ^^ habe es aber schon gefunden 1200MS Points, weiß aber nicht ob sich das lohnt hab jetzt 5stunden Spielzeit bin beim Glocken Gargoyle ist schon echt hart muss noch ein wenig Seelen Sammeln sonst wird das nix meine Rast ist aktuell beim Schmied, da ist auch ein dicker Gegner im Keller was hat es mit dem auf sich?

Habe auch Xbox gemeint ^^ habe es aber schon gefunden 1200MS Points, weiß aber nicht ob sich das lohnt hab jetzt 5stunden Spielzeit bin beim Glocken Gargoyle ist schon echt hart muss noch ein wenig Seelen Sammeln sonst wird das nix meine Rast ist aktuell beim Schmied, da ist auch ein dicker Gegner im Keller was hat es mit dem auf sich?

Der Dämon unten beim Schmied kann auch erst mal links liegen gelassen werden. Solche Gegner droppen Dämonentitanit.
Du kannst auch den Fahrstuhl zum Feuerbandschrein benutzen. Der Weg ist evtl etwas kürzer.
Die Gargoyles bekommst du auch ganz leicht mit Solaire platt, falls du nicht weiter kommen solltest.

Es sei denn man ist gut in Fernkampf also Bogen oder Zauber,Pyromantie dann kann man die auch easy aus der ferne killen, weil die blind sind.

Hab mich am WE endlich mal nach New Londo gewagt. Ich muss sagen das Gebiet fängt schwer an, und wird dann eigentlich immer leichter. Die Geister sind ziemlich ätzend (zum Glück muss ich da nicht mehr hin). Der untere Bereich mit den schwarzen Rittern ist schon etwas leichter, da die eigentlich keine Herausforderung mehr darstellen. Und die 4 Kings, naja hab zwar um die 17 Flakons gebraucht, aber die waren beim ersten Versuch down.
Zumindest ist jetzt dieses Kapitel endlich mal abgeschlossen. Ich weis nicht wie oft mich die Geister gekillt haben.^^

Hab mich am WE endlich mal nach New Londo gewagt. Ich muss sagen das Gebiet fängt schwer an, und wird dann eigentlich immer leichter. Die Geister sind ziemlich ätzend (zum Glück muss ich da nicht mehr hin). Der untere Bereich mit den schwarzen Rittern ist schon etwas leichter, da die eigentlich keine Herausforderung mehr darstellen. Und die 4 Kings, naja hab zwar um die 17 Flakons gebraucht, aber die waren beim ersten Versuch down.
Zumindest ist jetzt dieses Kapitel endlich mal abgeschlossen. Ich weis nicht wie oft mich die Geister gekillt haben.^^

:P ja, blöde Stadt. Ich bin damals beim ersten Mal gut durchgekommen dank Arthorias Groschwert (Verflucht)..und sobald das Wasser abgelassen ist ist sowieso alles ganz easy peasy.

Ok, ich muss doch nochmal da runter. Hab gelesen ganz unten bei den Darkwraith gibts ne Glut, und die hab ich natürlich prompt übersehen.
Ansonsten bleibt mir jetzt noch das Grabmal der Rießen, die gemalte Welt und die Archive.
Muss mich nur noch entscheiden wo ich weiter mach. Die große Leere hab ich zwar bei weitem nicht komplett abgegraßt, aber das Gebiet kann mich mal.^^

Ok, ich muss doch nochmal da runter. Hab gelesen ganz unten bei den Darkwraith gibts ne Glut, und die hab ich natürlich prompt übersehen.
Ansonsten bleibt mir jetzt noch das Grabmal der Rießen, die gemalte Welt und die Archive.
Muss mich nur noch entscheiden wo ich weiter mach. Die große Leere hab ich zwar bei weitem nicht komplett abgegraßt, aber das Gebiet kann mich mal.^^
In Neu Londo gibt es die Glut für normale Waffen +15. :)

MfG
fac3l3ss

In Neu Londo gibt es die Glut für normale Waffen +15. :)

Holen werd ich mir die auf jeden Fall. Dann mach ich eben auch mal ne +15 Waffe, wobei meine Skills so durcheinander sind, das da wohl nichts richtiges skaliert.
Ich bin aktuell mit meinem Blitz-Uchi +5, und meinem Furysword +4 recht gut aufgestellt. Muss mir nur überlegen welche Waffe ich dann auf +15 mache?:ka:
Immerhin gibt das dann wieder ne neue Trophy.

Edit: Hat mal jemand den Speer von Ornstein getestet? Bin an der Überlegung ob ich mich da hin skillen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Den Speer von Ornstein hatte ich noch nie weil ich den bisher immer zuerst gekillt hab ;).

Ich hab mal nachgeschaut. Mir fehlen noch ca 5 Skillpoints in Beweglichkeit. Ob ich das wirklich wegen dem Speer ausgebe muss ich mir noch überlegen. Seine Rüstung hab ich jedenfalls. Geiles Teil.:daumen:

Na mit der Rüstung ist das Problem das man die sich in jedem Playtrough neu kaufen muss.

Any costumes unlocked to purchase from Domnhall of Zena must be earned again (with the exception of Great Lord Armor.)

Ich denke mal das die Rüstung auch unter die Kategorie fällt.

Zurück