Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Oh boy, ich bin bis Sens Fortress echt so durchgerannt und jetzt stell ich mich grad so doof an D: Beim Golem erstmal stumpf runtergesprungen, dann den Sprung um den Käfig-Schlüssel zu holen 5x hintereinander nicht gepackt..:ugly:

Heut ist glaub ich nicht so mein Tag :D

Zuletzt bearbeitet:
So, habs gestern doch noch gepackt, nachdem ich von 'nem Typen mit der Waffe von Havel und seiner Rüstung invasiert wurde. Nur irgendwie hatte der auch 2 Teile der Rüstung an und konnte trotzdem noch den Dark Grainwood Ring benutzen :o

Naja, hab ihn bei dem Sprung zu dem Verkäufer in SEns Fortress einfach runtergetreten :ugly: Waren gute 60k Seelen die ich bekommen hab.

Ornstein und Smough hab ich dann gestern auch noch schnell im First-Try gelegt (mit Queelags Furysword).

Ich glaub als nächstes mach ich mal diese gezeichnete Welt, die hab ich mit meinem ersten Char nämlich vergessen (genauso wie den Aschesee)

Gibt es in oder auf Sens Festung eigentlich ein Lagerfeuer?

Richtig, wenn du aus dem Inneren der Festung kommst in den Außenbereich wo der große Golem die Feuerkugeln schmeißt gibts nach der ersten Treppe links einen kleinen Bereich der Zinnen, der zerstört ist. Wenn du da an der Kante nach unten guckst siehst du den Vorsprung mit dem Feuer. Da dann einfach vorsichtig runterspringen!

Edit: Scholle war schneller! =P

Oh boy, ich bin bis Sens Fortress echt so durchgerannt und jetzt stell ich mich grad so doof an D: Beim Golem erstmal stumpf runtergesprungen, dann den Sprung um den Käfig-Schlüssel zu holen 5x hintereinander nicht gepackt..:ugly:

Heut ist glaub ich nicht so mein Tag :D
Es war echt nicht so dein Tag. :D

(...)
Ornstein und Smough hab ich dann gestern auch noch schnell im First-Try gelegt (mit Queelags Furysword). (...)

Meiner ist es auch nicht.
Auf der XBox mit einem dritten Charakter bin ich eben vor den Gargoyles ein vielfaches gestorben, meistens wegen den Balduren und irgendwie noch lebenden Untoten.... :ugly:

MfG
fac3l3ss

Meiner ist es auch nicht.
Auf der XBox mit einem dritten Charakter bin ich eben vor den Gargoyles ein vielfaches gestorben, meistens wegen den Balduren und irgendwie noch lebenden Untoten.... :ugly:

MfG
fac3l3ss

Oh geh mir weg mit denen. Ich check bis heute nicht woran ich erkenne ob die mich jetzt gleich parieren (und damit meist onehitten) oder nicht :(

Oh geh mir weg mit denen. Ich check bis heute nicht woran ich erkenne ob die mich jetzt gleich parieren (und damit meist onehitten) oder nicht :(
Genau, einzelnen kann man die ja leicht "backstaben", aber mit zwei oder noch mehreren wird es schwer.
Als ich eben vom Firelink Shrine zum Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten durch die Kathedrale gerannt bin, hatte ich auf dem kleinen Gang irgendwie drei Untote und zwei Balduren... Und habe sie besiegt. :D

MfG
fac3l3ss

Genau, einzelnen kann man die ja leicht "backstaben", aber mit zwei oder noch mehreren wird es schwer.
Als ich eben vom Firelink Shrine zum Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten durch die Kathedrale gerannt bin, hatte ich auf dem kleinen Gang irgendwie drei Untote und zwei Balduren... Und habe sie besiegt. :D

Das ist ja der absolute Wahnsinn! :ugly: Ich spiel im Moment nun einen Dex-Char in Kombination mit leichter Rüstung (für den Dark Grainwood RIng) und mit Pyromantie. Bisher machts Spaß =)

Edit: Alter, FromSoft diese Schweine. Hab grad auf meinem Twink Magier Sif bekämpft und auf den letzten 5 % fängt der ja an zu humpeln..und wenn er manche Attacken macht fällt er danach auf die Seite und hat Probleme aufzustehen. Solche Fieslinge, ich wollte Sif danach überhaupt nicht mehr töten :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Sif kämpft (, soweit ich weiß, bei Dark Souls ist Wissen ja oft nur relativ,) nur gegen dich, um dich vor dem Abgrund zu schützen.
Nachdem er gesehen hat, was mit Artorias passiert ist. Wenn du sein Schild bei dem Kampf dabei hast, hast du auch eine etwas andere Cutscene.

Ja, das glaub ich auch. Gibt ja einige Item-Beschreibungen dazu. Aber trotzdem :( der ist soo niedlich :D

Na danke an denenigen der den Thread Sticky gemacht hat. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit finde werde ich den Startpost mal erweitern, was die Fraktionen angeht usw. Wobei ich glaube das die meisten das eh nicht lesen werden. Meine Magier Skillung+ das Equip werd ich dann auch mal erläutern.

Was ich sehr schade finde das Dark Souls 2 für die Ps 3 geplant ist und nicht für die 4. Ändert natürlich nichts dran das es nen gutes Game wird aber trotzdem ist es schade.

Was ich sehr schade finde das Dark Souls 2 für die Ps 3 geplant ist und nicht für die 4. Ändert natürlich nichts dran das es nen gutes Game wird aber trotzdem ist es schade.

Bitte was?
Wenn DS2 Grafik ala Watch Dogs und SW1313 bieten soll, dachte ich eher das Spiel kommt nur für Next Gen.
Ich bin mir zu 99% sicher das es auch oder nur für Next Gen kommt.

Bitte was?
Wenn DS2 Grafik ala Watch Dogs und SW1313 bieten soll, dachte ich eher das Spiel kommt nur für Next Gen.
Ich bin mir zu 99% sicher das es auch oder nur für Next Gen kommt.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass es für sowohl für die alte Generation alsa uch die neue kommt. Ich bin nur gespannt, ob From Software sich diesmal bessere Leute für die PC-Portierung holen..:D Oder ob sies vielleicht sogar direkt für den PC programmieren.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass es für sowohl für die alte Generation alsa uch die neue kommt. Ich bin nur gespannt, ob From Software sich diesmal bessere Leute für die PC-Portierung holen..:D Oder ob sies vielleicht sogar direkt für den PC programmieren.

Ich glaube nicht, weil ich meine gelesen zu haben das die es definitiv für die Ps 3 fertig stellen aber nagelt mich nicht fest, neue Engine soll aber zur Verfügung stehen.

So, 4 Kings sind down (wenn auch sehr knapp :'D Keine Estusflask mehr und 35HP gehabt :D) und nun bin ich im Darkwraith Covenant und mach bischen PvP in Anor Londo!

Wobei einige Leute echt krass drauf sind. Da sind dann welche die mit voller Havels Rüstung rumrennen und immernoch super Agil sind und die dicksten Waffen tragen :(

Ich habe jetzt mal wieder den Gaping Dragon getötet (diesmal stand da wirklich "Gaping Dragon"...) und er ist wirklich einfach.
Einmal bin ich durch den Schwanz gestorben, es hat mich einmal "erwischt" und als ich aufgestanden bin hat er mir direkt den Rest gegeben...
Danach ging es ganz schnell - Schwanz ab, Drache tot.
Genutzt habe ich ein Claymore +8 mit Stärke 16 und Beweglichkeit 10 (Minimalwerte), aber zweihändig und mit Gold Pine Resin.
Dazu habe ich erst Lautrec und als er da war, ganz schnell Solaire gerufen und bin zum Boss gegangen.
Warum?
1. Lautrec gerufen -> Boss bekommt mehr HP
2. Solaire beschworen, zum Boss gegangen
3. Boss spawnt
4. Solaire betritt den Kampf ohne dass der Boss mehr HP bekommt

Also mit denen war es ganz einfach. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Zurück