Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Du musst es nur noch sieben mal durchspielen. :D

MfG
fac3l3ss

Ich mach nen neuen Char. Mein aktueller ist schon sehr verskillt. Ich werd mal 'nen Magier oder 'nen Dexterity-Char spielen. Oder einen Tank, wäre auch cool. Mal schauen. Aber diesmal wirklich versuchen alles zu sammeln und so, oft Menschlich sein, viel Co-Op und PvP machen und so weiter.

Ich mach nen neuen Char. Mein aktueller ist schon sehr verskillt. Ich werd mal 'nen Magier oder 'nen Dexterity-Char spielen. Oder einen Tank, wäre auch cool. Mal schauen. Aber diesmal wirklich versuchen alles zu sammeln und so, oft Menschlich sein, viel Co-Op und PvP machen und so weiter.
So spielt man Dark Souls! :daumen:
Mein erster Charakter ist ein derber Klopper mit Zweihänder / Claymore und ein wenig Pyromantie, mein zweiter Charakter ist mehr auf Pyromantie ausgelegt.
Aber ich muss unbedingt noch mal einen OP Magier und einen richtig fetten Klopper (Stichwort: Havel) machen. :daumen:

MfG
fac3l3ss

So spielt man Dark Souls! :daumen:
Mein erster Charakter ist ein derber Klopper mit Zweihänder / Claymore und ein wenig Pyromantie, mein zweiter Charakter ist mehr auf Pyromantie ausgelegt.
Aber ich muss unbedingt noch mal einen OP Magier und einen richtig fetten Klopper (Stichwort: Havel) machen. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ja Magier find ich auch sehr krass. Was ich bisher gesehen hab grade bei Bossen sah das Spiel schon etwas zu leicht aussehen. Dass es dann noch für Magier eine (zwar schwer zu kriegende) S-Skalierende Intelligenz-Waffe gibt find ich auch bisschen unfair :P

Irgendwie finde ich meinen Char ein bisschen schwach, ich kriege Havel immer noch nicht tot:( 1.JPG 2.JPG

Havel geht leicht, wenn du Pyromantie beherrschst und ihn mit Chaosfeuerbällen grillst. So hab ichs gemacht. Rückwärts die Treppe hoch und ihn mit den Feuerbällen eingedeckt. Drei Treffer und er war Geschichte.

Wo kriegt man eigentlich den ollen Chaosfeuerball?
Ich lauf aktuell mit normalen Feuerbällen und Kugeln rum, brauch aber mehr Bumms.

Man braucht ja immer seine Eingewöhnungszeit :) Witzig finde ich allerdings wie ausgeglichen dein Charakter wirkt, was allerdings dem Levelsystem geschuldet wird. Wird wohl bei vielen gleich aussehen, die eine solch hohe Stufe haben... denke ich zumindest.

3x Sunlight Blade? Stackt das mit etwa wenn ich das im zweiten und jedem weiteren Durchlauf nochmal finde? :o

Jop, das tut es. Von meinen, mittlerweile, 7 Durchgängen habe ich erst recht spät erfahren das es da ein versteckten Boss gibt, deshalb nur 3 :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit Finstermond Gwyndolin in Anor Londo. Wo man diesen Seance Ring benötig damit die Staue bei dem Bonfire verschwindet. Bei ihm kannst du ja den Finstermondklingen beitreten.

Zurück