Du brauchst eine +5 Waffe aber wenn du nicht unbedingt in die Katakomben willst, würde ich das sowieso sein lassen, du machst deutlich weniger Schaden.
Mal ne Frage, wie kommt man eigentlich an weitere Graue Brocken ran. Mein Blitzspeer ist gerade mal auf +2 und verschlingt jetzt schon mindesten 2 Graue Brocken für den Upgrade. Ich weis das man in Anor Londo einige schwarze Ritter antrifft, aber geht das auch schon früher?
In Anor Londo im Raum mit den beiden Palastwachen (wo man auch Lautrecs Welt invaden kann bzw. vor Ornstein und Smough) droppen Graue Brocken.
Genau, wird in dem Video auch gut demonstriert:Das droppen aber nur die 2 Sentinals. Wenn du mehr Brocken benötigst, geh in die Ruinen von Neu Londo, lass das Wasser ab und Kümmere dich da um die Darkwraiths, die droppen bei max Wahrscheilichkeit von 410 häufig welche.
Die ist so "awesome", die findest man nicht.Ich guck im Moment die Dark Souls Videos von "Kazmieras" an. Die sind ziemlich awesome und unterhaltsam.

Die ist so "awesome", die findest man nicht.
MfG
fac3l3ss
Hoppla!Ich habe vorgestern um das Symbol der Gier zu bekommen ein paar auf eine Kiste geworfen.Ich habe mal testweiße einen von diesen Lyods Talismännern geworfen. Jetzt steigen meine Estusflasks nicht mehr höher als 5 beim Rasten. Hat das was damit zu tun? Und wie bekomme ich das wieder weg?![]()

Lichtzauber, Kopflaterne oder der leuchtende Helm. Du liegst richtig.

Sorry, aber ich mach ma Doppelpost. Sonst liest das ja keiner hier.
Ne Frage: Wie komme ich an die Kiste in Oolacile. Ich hab ma nen Screenshot drangehängt.