Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Na klar, ist das selbe wie bei Magiern mit den verzauberten Waffen. Nur auf seine Casts kann man sich nicht verlassen.

Vorallem da Casts irgendwann alle sind. Mann kann sie zwar im NG+++usw. wieder aufglauben, sie belegen aber dann einen weitere Slot. Danach hat man kaum Slots mehr um Alternativen zu nutzen.

Du brauchst eine +5 Waffe aber wenn du nicht unbedingt in die Katakomben willst, würde ich das sowieso sein lassen, du machst deutlich weniger Schaden.

Aber genau für die Katakomben will ich die göttlich haben. Will demnächst nämlich mal so langsam meine Flakons verstärken und mich nicht ständig mit den Skeletten auseinander setzen.

Mal ne Frage, wie kommt man eigentlich an weitere Graue Brocken ran. Mein Blitzspeer ist gerade mal auf +2 und verschlingt jetzt schon mindesten 2 Graue Brocken für den Upgrade. Ich weis das man in Anor Londo einige schwarze Ritter antrifft, aber geht das auch schon früher?

Mal ne Frage, wie kommt man eigentlich an weitere Graue Brocken ran. Mein Blitzspeer ist gerade mal auf +2 und verschlingt jetzt schon mindesten 2 Graue Brocken für den Upgrade. Ich weis das man in Anor Londo einige schwarze Ritter antrifft, aber geht das auch schon früher?

In Anor Londo im Raum mit den beiden Palastwachen (wo man auch Lautrecs Welt invaden kann bzw. vor Ornstein und Smough) droppen Graue Brocken.

In Anor Londo im Raum mit den beiden Palastwachen (wo man auch Lautrecs Welt invaden kann bzw. vor Ornstein und Smough) droppen Graue Brocken.

Das droppen aber nur die 2 Sentinals. Wenn du mehr Brocken benötigst, geh in die Ruinen von Neu Londo, lass das Wasser ab und Kümmere dich da um die Darkwraiths, die droppen bei max Wahrscheilichkeit von 410 häufig welche.

Ich guck im Moment die Dark Souls Videos von "Kazamieras" an. Die sind ziemlich awesome und unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal testweiße einen von diesen Lyods Talismännern geworfen. Jetzt steigen meine Estusflasks nicht mehr höher als 5 beim Rasten. Hat das was damit zu tun? Und wie bekomme ich das wieder weg? :what:

EDIT: Geht wieder! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal testweiße einen von diesen Lyods Talismännern geworfen. Jetzt steigen meine Estusflasks nicht mehr höher als 5 beim Rasten. Hat das was damit zu tun? Und wie bekomme ich das wieder weg? :what:
Ich habe vorgestern um das Symbol der Gier zu bekommen ein paar auf eine Kiste geworfen.
Gestern habe ich wieder gespielt und hatte ich überhaupt keine Probleme mit den Leuchtfeuern. :what:

MfG
fac3l3ss

Die Talismane sorgen ja eigentlich nur dafür, dass man für 'ne kurze Weile keine TP mehr heilen kann, oder? Das sollte eigentlich nicht die Anzahl deiner Estus-Flasks beeinflussen o_O

Ja, vielleicht wars ein Bug. Hatte nur noch 5 Flasks. Anderes Leuchtfeuer benutzt und jetzt gehts wieder.

EDIT: Mist, ich Dödel. Das Leuchtfeuer war bestimmt nicht entzündet. Deswegen nur 5 Flasks!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich mach ma Doppelpost. Sonst liest das ja keiner hier.

Ne Frage: Wie komme ich an die Kiste in Oolacile. Ich hab ma nen Screenshot drangehängt. In Oolacile finde ich eine Schrift, die sagt "Es werde Licht". Wenn ich mich auf die Schrift stelle, erklingen dunkle Paukentöne. Später, wenn ich nicht an die Kiste rankomme, kann ich mich in dem Raum davor an eine Stelle stellen, und es erklingen die gleichen Paukentöne. An dieser Stelle Lichtzauber machen oder wie? Gibts sowas überhaupt?

Anhänge

• dskiste.jpg
    dskiste.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 79
Sorry, aber ich mach ma Doppelpost. Sonst liest das ja keiner hier.

Ne Frage: Wie komme ich an die Kiste in Oolacile. Ich hab ma nen Screenshot drangehängt.

Das mit dem Licht wurde schon beantwortet. Die Kiste in dem Screenshot kommst du nur mit genug Anlauf und am besten komplett ohne Ausrüstung. Ist etwas knifflig weil der Absprungsort und Landung etwas versetzt sind. Aber die Mühe ist es nicht wert, war sehr enttäuscht als ich es geschafft habe.:daumen2:

Was nun genau? Springen oder Licht? Ihr meint doch beide die gleiche Truhe? Oder?

EDIT: Mit Springen bin ich rüber. Lohnt wirklich nicht so. Roter Brocken.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das geil im Coop. Hab hier schon 5 Leuten geholfen den Iron-Golem zu besiegen, da krieg ich jedes mal 20k Seelen für! :) Gleich gibts den Greater Lightning Spear :D

Seelen verdiene ich mir momentan im PvP, der beste Spot dafür ist in Olacile meiner Meinung nach.

Zurück