Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Am schnellsten geht es mit Bakstab und nen Dolch genug Beweglichkeit vorausgesetzt.
Hab bei Dark Souls noch keinen Dolch gesehen.
Das mit dem Backstep ist aber klar. Ich denke parieren kann man ihn nicht.^^
Am schnellsten geht es mit Bakstab und nen Dolch genug Beweglichkeit vorausgesetzt.
Hab bei Dark Souls noch keinen Dolch gesehen.
Das mit dem Backstep ist aber klar. Ich denke parieren kann man ihn nicht.^^
) +10, ein Schild der Silbernen Ritter und die purpurrote Robe.
OK das werde ich wohl machen.@fac3l3ss:
Wenn die die Menschlichkeit ausgeht begib dich in die Tiefen zu den Ratten und versuch mit dem goldenen Schlangenring welche zu farmen.

@fac3l3ss:
Wenn die die Menschlichkeit ausgeht begib dich in die Tiefen zu den Ratten und versuch mit dem goldenen Schlangenring welche zu farmen.
Rein zufällig war ich da eben, auf dem Weg zu Havel.Man kann besser am Sonnenaltar farmen also da wo das Leuchtfeuer bei dem Drachen ist. Wenn man von da aus Startet richtung Kirche und den ersten Gang rechts runter springt. Also da wo man normalerweise herkommt wenn man unter der Brücke hergeht. Wieder hoch klettern zurück zum Feuer und das ganze nochmal. Der Laufweg ist kürzer....

Donnerring? Den kenne ich nicht.Der Wolfring erhöht deine Standfestigkeit von gegnerischen Trefffern auf dein Schild. Würde bei dem Kampf aber eher den Donnerring nehmen und den Favor. Denke daran wenn du den letztgenannten wieder abnehmen willst zerbricht er.
Da gibt es noch ganz andere Kaliber. An manchen Stellen kannst/musst du einfach auf die Wand schlagen damit diese verschwindet und du ein weiteres Gebiet entdeckst.
Ich geb dir noch nen Tipp. Leg dich als nächstes lieber nicht mit Havel an. Der Kerl isn Stimmungskiller.:![]()

Ich glaube aber nicht dass der Drache der mich da gleich mal durchtoasten wollte Havel heißt oder? ggg
Havel ist doch einfach, man darf sich nur nicht treffen lassen. :3

Werde ich doch nicht, ich habe es heute geschafft! "Amazing chest ahead"!(...) Das Wochenende werde ich mich weiter an den Bossen versuchen!(...)

Daraufhin holt ich meine Guardian Tail Whip +14
raus und habe ihn seine letzten TP rausgepeitscht 
). Also hab ich ihn mit Great Combustion gegrillt und danach dann mit Chaosfeuerbällen beharkt. Dadurch, dass die Säule im Weg war, und er immer versucht hat, an mich ran zukommen, ist er den Chaosfeuerbällen nie ausgewichen, sondern immer schön reingelaufen. Wenn man ihn mitten im Raum bekämpft, dann ist er so schnell, dass die Feuerbälle meist nicht treffen. Säule FTW!
Den Rest hab ich dann mit dem Drachentöterschwert gemacht. Das hat ne große Reichweite, wenn man zusticht. So konnte ich, immer leicht seitlich neben der Säule zustechen, wenn er an mich ran wollte. Eigentlich ziemlich easy.
Hab ein bissel die Schnauze voll von DS. Deswegen wäre es mir lieber, nur das Add-On zu zocken und nicht nochmal NG+ neu anzufangen.