TE
TE
Gast1675465802
Guest
Hier nochmal was interessantes Dark Souls 2: Neue Details veröffentlicht - Release in 2013 ungewiss .
Genau darin soll der Bug liegen: angeblich lässt Ingward den Schlüssel manchmal nicht fallen und dann hast du dir wirklich alles zerstört. Ist mir noch nicht passiert aber ich will es auch nicht riskieren.Das ist so nicht richtig. Wenn du Ingwart killst, bekommst du den Schlüssel um das Wasser abzulassen trotzdem. Wenn du mit dem Herrschergefäß zu ihm gehst gibt er ihn dir freiwillig ,ohne das Herrschergefäß zu platzieren und die Four Kings besiegst wird dir ein versteckter Eid offenbart.
Es gibt noch die NPC-Phantome, für die Four Kings müsste es diese Hexe sein, sofern du sie beim Mondlicht-Schmetterling schon beschworen hast.Weil du Bugs anspricht. Ich habe diesen, das ich derzeit im NG+++ bei den Four Kings
hänge. Kille die ersten 3 Problemlos und beim 4ten sind alle wieder daund nehmen mich komplett auseinader.
Bin nun schon ca 10x gegen sie angetreten und keine Ende in sicht. Im ersten Run ging es problemlos. Das Problem ist ich kann nicht online spielen, selbst wenn es möglich wäre, ich schon lvl 203 bin und es wahrscheinlich eh dünn aussieht bei der Beschwörung.
alles klar, habe mich ohnehin schon gefragt, was ich mit "übrigen" punkten skillen sollte. ab 50 vitalität bekommt man nur noch läppische 8 lebenspunkte mehr nebenbei bemerktDer Kristallzauber ist ein Lohnende Investition schon deshalb weil deine Waffe nicht zerfällt wie eine reine Kristallwaffe. Und der Schaden, je nach Gegner, ist Enorm.
alles klar, dann werde ich dem standard weg folgen. ich wollte nur mal zur abwechslung die orte nicht chronolgisch durchackern. ich glaub wenn man vor dem herrschergefäß in der hand zu dem boss in den katakomben geht, schaltet man ebenfalls einen eid frei. war da nicht etwas in der richtung?Genau darin soll der Bug liegen: angeblich lässt Ingward den Schlüssel manchmal nicht fallen und dann hast du dir wirklich alles zerstört. Ist mir noch nicht passiert aber ich will es auch nicht riskieren.
da bräuchtest du ja schon über 310k seelen zu aufleveln... ich schon lvl 203 bin...
. wie hast du denn geskillt wenn ich fragen darf? müsstest ja mit meinem obigen problem vermutlich mitlerweile ein "allrounder" sein?
zwar kann ich es auch kaum erwarten, aber die sollten sich mmn ruhig zeit lassen, anstatt ein halbvollendetes game zu veröffentlichen. zwar sind ja die ersten 2 teile inhaltlich größtenteils fehlerfrei erschienen, aber hoffentlich wirds nicht wie der dritte teil der gothic rehe
Es gibt noch die NPC-Phantome, für die Four Kings müsste es diese Hexe sein, sofern du sie beim Mondlicht-Schmetterling schon beschworen hast.

ich glaub wenn man vor dem herrschergefäß in der hand zu dem boss in den katakomben geht, schaltet man ebenfalls einen eid frei. war da nicht etwas in der richtung?
da bräuchtest du ja schon über 310k seelen zu aufleveln. wie hast du denn geskillt wenn ich fragen darf? müsstest ja mit meinem obigen problem vermutlich mitlerweile ein "allrounder" sein?

angeblich soll es ja zudem noch "grafisch aufpoliert" werden, aber viel mehr als mit dem DSfix bereits ermöglicht wurde, erhoffe ich mir erstmal nicht. sieht ja schon sehr hübsch aus, obwohl ja es für die meisten zum alten eisen gehört. Vielleicht bin ich etwas konservativ, aber ich persönlich empfinde diese "knackige" optik in Burgen z.b. viel angenehmer, als diese übertriebenen Bloom und ENB filter à la skyrim, die wirklich alles viel zu weich zeichnen

Ok, die Grafik von DS erinnert an Playstation 2 oder auch 1, aber wenn man tot ist, bleibt man nicht tot... Man bleibt höchstens ne Hülle, kann aber weiterzocken.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor 
.
.allerdings ist meine feuerhellebarde +10 stärker, als die normale +15 (ohne buffs) liegt daran dass sie primär mit dex skaliert (Wert C) und das bei mir eher nüchtern aussieht. da macht die schwarzritter axt +5 mehr damage, aber die reichweite der hellebarde, und der rundumschlag ist unschlagbar. ist und bleibt meine lieblingswaffe.

Gibt das nicht einen Buff für Verbündete?Mal was anderes, habt ihr einmal den Kanalisierer (dieser Dreizack) genomen und den schweren Angriff ausgeführt? Man sieht das, nun ja, lustig-bescheuert aus genauso die Mistgabel.![]()
Gibt das nicht einen Buff für Verbündete?
Wenn du immernoch bei den Four Kings hängst: Iron Flesh + Elizabeths Mushroom wäre noch eine Möglichkeit (falls es geht, beide zu kombinieren).

Die bewirken wirklich magische WunderPilze? Hab ich irgendwo in dem Spiel einen Pilz gesehen?

Ja, aber den solltest du meidenachja und nochwas, brauche ich einen zauberstab oder sowas um magie zu wirken, oder z.b. eine (bannzinn) beschleuniger?
Hier gibt es eine Liste mit den Int-Skalierungen der verschiedenen Zauberstäbe. Im PVP kenne ich mich leider nicht aus (sehr langsames Internet).
Besiege mal Finstersonne Wendelin, da bekommst du den Zauber Sonnenlichtschwert. Push deinen Willen auf 30 hoch
und du machst mehr Schaden als mit dem Kristallzauber. Der Nachteil, du kannst ihn nur einmal benutzen, da es sonst zu Übermächtig wäre.