Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Mhhh, wenn du unbedingt so ein Ultragrosschwert haben willst versuche auf dem Dach von Sens Festung beim Ritter eins zu Kaufen oder bei dem Schwarzen zu farmen, wobei kaufen das weniger nervenaufreibende ist. Kostet glaube ich so um die 8000 Seelen.

Wie soll man die Four Kings nur besiegen?

Ich mache mit meinen Waffen kaum Schaden. Selbst Combustion haut nich so richtig rein. Einen König bekomme ich tot. Aber beim dann sind schon alle anderen da. Und zum Schluss kämpfe ich wieder gegen vier Stück. Einfach unmöglich.
also ich hab selber gerade die four kings nochmals im ng+ erledigt, war aber ne kanppe nummer. ich habs so gemacht:

als waffe meine hellebarde+15 einhändig per manusbeschleuniger mit der kristallverzauberung bestückt. das alles mit ner rüstung unter 50% load mit havels ring und astoras schild, als rüstung ornstein's set(sollte aber egal sein, hauptsache unter 50%. aber weitaus wichtiger war die nutzung der grünen blüte! damit regeneriert sich die ausdauer etwas schneller, was bei mir den unterschied zwischen leben und tot bedeutete!!!

alternativ mal havel's rüstung und iron flesh nutzen,(load ruhig über50%, da du dich ohnehin nicht bewegen solltest) sobald die in der nähe sind. als "tank" kannste ordentlich einstecken und den einfach die linke maustaste vergewaltigen bis die draufgehen. dennoch musste dich zwischendurch heilen! und die gründe blüte ist an dieser stelle auch empfehlenswert.

die ersten zwei mit der kristallverzauberung, die anderen zwei, wobei die parallel ihr dasein fristeten mit der feuerpulver bearbeitet. mit 18 estus flaks wars bei mir schon ein kanppes ding. gerade wenn dieses zielsuchende magiegeschoss einen verfolgt... ich glaub das ng++ werd ich erstmal auslassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit den four Kings ey, draufhauen garnicht blocken und gut ist.Max. Dmg ist da alles, wenn man zu lange wartet kommen alle auf einmal...

habt ihr eigentlich speziell einen pvp-character stellt? ich bin mitlerweile lvl 131 und finde kaum noch leute die in meine welt eindringen, bzw in die ich eindringen kann. bei lvl 100 lief das etwas geschmeidiger ab...

die ersten zwei mit der kristallverzauberung, die anderen zwei, wobei die parallel ihr dasein fristeten mit der feuerpulver bearbeitet. mit 18 estus flaks wars bei mir schon ein kanppes ding. gerade wenn dieses zielsuchende magiegeschoss einen verfolgt... ich glaub das ng++ werd ich erstmal auslassen^^

Den Geschossen kann man problemlos im Sprint aussweichen, alternativ hilft dir das Wunder Zauberbarriere von Havel weiter, hilft übrigen auch bei ihren Griff und du verlierst da nicht mehr deine halbe TP sondern nur noch um die 50, aber nur bei der verstärkten Barriere.

Also mittlerweile habe ich selber gecheckt das wenn ein Händler stirbt ist er immer tot... Nun meine Frage den ersten Händler in der Stadt der Untoten braucht man den?^^

Nicht unbedingt. Da kannst du halt den Schlüssel für den Turm weiter oben in der Stadt der Untoten kaufen. Wenn du aber als Anfangsskill den Generalschlüssel gewählt hast, dann brauchst du den aber nicht. Du kannst auch weiter spielen, ohne den Turm aufzumachen.

Doppelpost, sorry.

Jemand ne Idee, wie ich den letzten Boss besiegen kann? Der macht mich gandenlos fertig. Habs bis jetzt aber auch erst so ca. 3 x versucht. :ugly: Irgendwie hab ich keinen Nerv mehr. Ich wills endlich durchgespielt haben. :what:

Du kannst ihn parieren, wenn du es geübt hast. Damit wird er sehr leicht.
Oder du nimmst eine Waffe, die Power-Angriffe ausführt, die dich selbst leicht zu Boden bringen (sehr schwere Waffen, z.B. Große Keule, Zweihänder), dann verfehlen dich seine ersten zwei normalen Angriffe und du kannst wegrollen (am Besten sofort nachdem Gwyn einen Sprung oder Grab gemacht hat).

So. Nachdem ich hier jetzt alles durchgelesen hab, hab ich's mir gerade auch gekauft bei steam. Jiehaa. Und dieses gelese hier, war auch einer der größten Anstöße dazu. Vielen dank an euch. Wenn ich Zeit hab geht's Morgen Los und ich bin gespannt wie lange ich mich dafür motivieren kann. Ahoi.

Zurück