Dark Souls 3 Laberthread

Jep, ich hab auch mal einen kompletten Walkthrough mit einem Bleed Build gemacht.
Die Gegner fielen wie die Fliegen.
NPCs wie zB Horace lagen innerhalb eines Ausdauerbalkens.
 
So werde mich jetzt auch in den DLC The Ringed City stürzen. ^^ Ein bisschen wehmütig ist man dann doch, wenn man bedenkt, dass damit nun die Souls Triologie abgeschlossen wird.
 
Und ich hatte glaube ich nach ca. 70h 100% achievements. :P

Ohne die Beweise der Eintracht wäre es auch ein Leichtes.^^


Ich hab am WE nen neuen Charakter begonnen.
Aktuell dümple ich planlos mit meiner finsteren Axt+4 (die man von der Mimik in High Wall bekommt) durch die Gegend, und habe mich bisher wie folgt gelevelt (Lvl 40):
Vigor: 25
Stamina: 20
Str: 12
Dex: 11
FTH: 20
Rest: Standard (Herold Class)

Hättet ihr ne Idee was ich da draus machen könnte?
Wollte mal bisschen Richtung Faith gehen.
Evtl Sunlightblade + .... ?
Was meint ihr.
 
Ohne die Beweise der Eintracht wäre es auch ein Leichtes.^^


Ich hab am WE nen neuen Charakter begonnen.
Aktuell dümple ich planlos mit meiner finsteren Axt+4 (die man von der Mimik in High Wall bekommt) durch die Gegend, und habe mich bisher wie folgt gelevelt (Lvl 40):
Vigor: 25
Stamina: 20
Str: 12
Dex: 11
FTH: 20
Rest: Standard (Herold Class)

Hättet ihr ne Idee was ich da draus machen könnte?
Wollte mal bisschen Richtung Faith gehen.
Evtl Sunlightblade + .... ?
Was meint ihr.

Ich hatte komischerweise das glück, dass es damals bei mir relativ unproblematisch ging, und ich das ein oder andere mal gerufen wurden bin. Einmal wurde ich doch tatsächlich in ne Welt gerufen in der n Kumpel von mir Invader war. xD Bei mir haben eher die Wolfsgrasklingenbums länger gedauert. Aber schade, dass FromSoft keinen blauen Augapfel ins DLC eingefügt haben.

Hab letztens erst wieder mit dem gennanten Kumpel n Coop Run gemacht und ich kann dir Faith + Str Build nur wärmstens empfehlen.
Benutzt: +10 Großaxt mit Lightning Buff + Deep Protection +Lightning Clutch Ring + Lloyd's Sword Ring. Ich hab einfach nur alles weggeklatsch.
Hab aber auch dann immer noch mit dem Harald Curved Greatsword +10 lightning infused gespielt. Da die Großaxt zwar derbe reinböllert, aber halt auch manchmal tricky ist damit zu treffen.
Stats waren ungefähr:
Vigor 26 oder 27, Hardcap halt
Stamina 35
Vitality 15
Str 35 +- 5
Faith 50

Denglisch FTW xD

Wenn du halt
 
Vigor 26 klingt schon etwas strange.
Als Phantom mit kürzerem Lebensbalken in Verbindung mit dem Clutch Ring, wirst ja im Handumdrehen weg ge"clutched".;)

Aber so ne Art Great Sword + Sunlightblade, das hört sich schon nice an.
 
27 is das Cap, bei genau 1000HP.
Hab ich auch immer bis dahin gelevelt und dann erst alles andere geskillt.

Ich mach aktuell nen SL1 run.
Macht mehr Spaß als erwartet, endlich wieder ne Herausforderung in Souls xD
Die Abgrund Wächter sind down.
Nacher gehts weiter
 
Hier mal meine Ivy nach dem ersten Durchlauf:

DarkSoulsIII_2017_04_25_22_05_37_514.jpg

Ich fands richtig cool diesmal eine Allrounder zu schaffen. Hochbringen möchte ich jetzt noch den Glauben auf 35 und dann nur noch auf Stärke skillen. :)
 
Ich fands richtig cool diesmal eine Allrounder zu schaffen. Hochbringen möchte ich jetzt noch den Glauben auf 35 und dann nur noch auf Stärke skillen. :)

Das du überhaupt noch weiter skillst.^^
Ich hab immer bei 125-130 aufgehört.

Hab letztens erst wieder mit dem gennanten Kumpel n Coop Run gemacht und ich kann dir Faith + Str Build nur wärmstens empfehlen.
Benutzt: +10 Großaxt mit Lightning Buff + Deep Protection +Lightning Clutch Ring + Lloyd's Sword Ring. Ich hab einfach nur alles weggeklatsch.
Hab aber auch dann immer noch mit dem Harald Curved Greatsword +10 lightning infused gespielt.

Evtl hol ich mir nochmal die Milwood Axt +10, und garnier die dann mit Sunlightblade.
Die Waffe fand ich mit meinem Stärke-Build als leichte Axt schon recht nice.
 
Das du überhaupt noch weiter skillst.^^
Ich hab immer bei 125-130 aufgehört.

Ja warum aufhören? Ich meine, es dauert natürlich länger, aber mit dem Schlangenring und dem Schild des Verlangens und dieser komischen Mütze von der Truhen-Fratze da (die ich beim ersten Durchlauf diesmal NICHT bekommen habe -.-), lässt es sich doch relativ gut leveln.
 
Meistens einfach welche die unsichtbar, unverwundbar sind und alles 1hiten.
Dann gibts noch die "lustigen" Cheater die einfach nur Quatsch mit Animationen etc machen und auch welche die einem ma eben Yhorm und Co spawnen xD
Alles schon gehabt
 
Zurück