Dark Souls 3 Laberthread

Ok, aber zu op finde ich doof. Bin jetzt im ersten NG und finde das Spiel schon so zu leicht. Mal kucken. Aber danke für den Tipp

Was heißt hier OP, du bekommst hin und wieder Besuch von Invadern. Da ist es nützlich gut gerüstet zu sein.;)
Das NG+ ist ziemlich leicht, da kannst mehr oder weniger durchspazieren.

Mit jeden NG+ wirds eigentlich einfacher. Immer witzig beim ersten Boss zu sehen, dass er es nicht mal in seine zweite Phase schafft.
Zweihand + Hollow + Bleed sind echt übel :ugly: Das ist schon ein recht vernünftiger Build

Nun gut, dann werde ich mir jetzt mal die gottlose Kohle besorgen... :daumen:

EDIT: Wie rüste ich denn Zweihandwaffen aus. Ich habe jetzt Onikiri und Ubadachi +7 in der rechten Hand. Also ein Schwert (keine Ahnung, welches von Beiden). Wie bekomme ich das andere Schwert in die linke Hand? Oder muss ich mir die Waffe zwei mal besorgen und mit der zweiten Waffe links ausrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
In dem du Dreieck drückst.:D
Am PC, keine Ahnung. Aber mal ehrlich, weist du nicht wie man Waffen in den Zweihandmodus switched?

Nein. Ich wusste es nicht. Hab ja nie welche benutzt. Zwischenzeitlich hab ichs rausgefunden. Taste für "Waffe zweihändig führen" drücken. Dann zieht der Dark Souls die zweite Waffe. :D

Habe ich schon erwähnt dass ich gerne ein Remake/Remaster von Demon Souls auf PC hätte? :lol:

Bloodborn ist top, aber es ist halt sehr unflüssig und mit langen Ladezeiten geplagt :daumen2:, doofe Konsolen ... :P

Das kannst bei JEDER Waffe machen.
Beidhändig getragene Einhandwaffen machen dann mehr Schaden.
Das System gibt es seit Demon Souls 2009.

Nein, wusste ich nicht. Ich hatte bisher, DS, DS2 und DS3 immer nur Einhandwaffen und Schilde benutzt. Das mit Zweihand ist aber ganz hilfreich. Kann enorm mehr Schaden machen. Danke für den Tipp!

Nein, wusste ich nicht. Ich hatte bisher, DS, DS2 und DS3 immer nur Einhandwaffen und Schilde benutzt. Das mit Zweihand ist aber ganz hilfreich. Kann enorm mehr Schaden machen. Danke für den Tipp!

Hättest vielleicht mal die ganzen Tutorial Hinweise am Anfang aller Dark Souls Spiele lesen sollen.
Das man nach 3 Ablegern die grundlegende Mechanik nicht kennt, muss man auch erst mal schaffen.:D

Das wollen wir alle ob es kommen wird weis nur Namco Bandai :(

Nein, das weis nur Sony. Die Rechte liegen dort.
Demon´s Souls ist von 2009, bisher nachwievor exklusiv für die PS3. Was glaubt ihr also wie groß die Chance ist das BB für den PC kommt?
Es war das selbe Team Sony Japan und From Software wie damals bei Demon´s Souls.

Nein, das weis nur Sony. Die Rechte liegen dort.
Demon´s Souls ist von 2009, bisher nachwievor exklusiv für die PS3. Was glaubt ihr also wie groß die Chance ist das BB für den PC kommt?
Es war das selbe Team Sony Japan und From Software wie damals bei Demon´s Souls.

die Chance zu Bloodborne auf dem PC tendiert gegen Null. Immerhin gehört das Game zu eines der besten Exclusives auf der PS4. Sony würde sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie solche Titel "verramschen" würden.
Die Chance das es ein Remake zu älteren Souls Spielen geben könnte sehe ich da schon größer. Wenn man zudem Bedenkt das das Souls Franchise über die Jahre immer größere Beliebtheit geniest, und kein weiterer Teil geplant ist, so könnte ein Remake - jedenfalls aus Sicht eines Publishers- sicherlich interessant sein. Aber das sind auch nur Vermutungen :P

Ja. Ne Story, die man auch kapieren kann und Weltraumsetting wäre geil. Vor allem aber ne verständliche Story.

Ich hab DS, DS2 und DS3 mehrmals durch gezockt und hab noch nicht mal im Ansatz nen Plan worum es geht. Irgendwas mit Untoten, Asche und Seelen und Vampiren und so. Der Rest ist Bahnhof. Ich weiß noch nicht mal, wie die Spielwelt heißt. Spaß hats aber trotzdem gemacht. Keine Frage.

Alle Diskutieren über ein neues Game und ich sitz hier und warte auf die Ankündigung des ersten DLC für DS3 [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück