Dark Souls 3 Laberthread

ich bin jetzt im ng+++ und laufe als blauer rum
einfach nur weil ich einfach nur das letzte ending freischalten will und dabei so gut es geht nicht von invadern gestörrt werden möchte.
meist hauen die invader ab wenn ein sentinel beschworen wird.

Thanks, dann hätten wir schon mal Einen.^^
Durch den Wald und in AL werde ich im NG+ offline kurz durch rushen, den Boss legen, dann wieder online schalten und mir im Gebiet Zeit lassen. Ich denke dort wäre eine Gelegenheit meine Proofs nochmals etwas zu pushen.

Also ich finde es schade dass keine neuen stärkeren Gegner beim NG+ bzw. (wie bei mir) NG++ dazukommen.
Aber ansonsten 60 Euro mit Season Pass und schon 120 Stunde freudig investiert + baldige DLCs.
Kann mich nicht beglaken :D

mit den estus shards machst du gar nix mehr sobald du deine 15 flaschen hast und mit dem Knochenmehl oder wie das heist ist ab + 10 auch schluss. das Knochenzeug kann man aber einmal bei der Krähe für ein gimmik item traden :P

Jup, auf meinen ersten Playthough habe ich das auch vollkommen übersehen. Man findet am Feuerbandschrein auch eine Estus Scherbe wenn man den Turmschlüssel hat. Ist leicht zu verpassen finde ich.

Ich "versuche" im PVP als meine Scherben und Knochensplitter zu verschenken aber irgendwie ist wohl jeder misstrauisch seit den Softbans was das Item aufheben angeht :D

folgende items können nicht per dropverfahren mit anderen Spielern getauscht werden:

- key items (z.b. Schlüssel und Folianten oder Schriftrollen)
- upgrade Materialien (Shards, oder Gems)
- Covenant items (z.b. Bleichzungen oder Sonnenlichtmedalien)
- jegliche Zauber

Waffen, Rüstungen, Schilde, Verbrauchsgegenstände, Ringe, Seelen (pops und auch Bosssouls) können unbegrenzt getauscht werden.
Laut Wiki, sofern ich es richtig verstanden habe, kann man allerdings nur Waffen aufheben sofern man eine Waffe mit identlischen Upgradelevel besitzt.
D.h. wenn jemand ein +8 Claymore droppen möchte, kann man es nur aufheben wenn man selbst eine Waffe auf +8 besitzt.

Weiter sollte Vorsicht geboten werden sofern man versuchen möchte Ringe zu droppen um jemanden das Achievement "Master of Rings" frei zu schalten.
Das Game erlaubt nur eine gewisse Anzahl an Ringen die auf dem Boden liegen und löscht ab einer gewissen Anzahl alle am Boden liegenden Ringen.
Ausserdem haben in diversen Foren leute berichtet das sie die Trophy nicht freigeschaltet bekommen haben wenn sie Ringe getraded haben.

Heißt das man kann ne Bossweapon+3 jemand droppen der nur Standardwaffen+3 hat?:ugly:

Naja, im PVP reicht ja Longsword, Darksword oder Estoc.
Da kann jeder Ultra Great Hammer/Sword einpacken.

ich denke bei einer bosswaffe +3 muss man eine standart waffe +6 haben
bosswaffen gehen halt nur bis +5.
ist aber nur eine Vermutung, habs nie testen können

Habe Yorm besiegt, aber weiß nicht wo es weiter zum nächsten Gebiet geht.
Laut wiki soll danach ja Anor Londo kommen oder Lothric Castle.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich suchen muss?

ich denke mal du bist dann noch nicht in Irithyll durch und hast von dort aus den direkten weg in den dungeon von Irithyll gestartet.

Nach dem man in Irithyll Sulyvahn gelegt hat gelangt man über eine kleine Zwischenpassage nach Anor Londo.

Der Sulyvahn liegt auch schon. Aber das es da weiter geht wusste ich nicht, dachte ich übersehe irgendwo was bei Yorm.
Dann schau ich mich da mal um, danke. :)

Wenn du nach Yorm nicht automatisch nach Lothric Castle teleportiert wurdest, gehe ich mal davon aus das Yorm erst der 2 Lord war den du gelegt hast.
Dann werfe ich als Tipp mal Irithyll in den Raum. ;)

Edit: zu spät^^

Zurück