Dark Souls 3 Laberthread

Jop diese kleinen lästigen Viecher geben hin und wieder welche her und die kommen auch immer wieder.
Als Tarnung geben sie ja immer nur ganz wenig Seelen ab und man denkt die wären total unnütz :D
Danke für die Erinnerung, darauf hätte ich jetzt auch fast vergessen und mich schon wieder gefragt wo ich das Zeug herbekomme ggg

Da glaube ich aber eher, dass Seelen farmen und kaufen schneller geht. :)

wo kann man das denn kaufen?
Selbst nach gefühlt 15 verschiedenen Aschen die ich da am Schrein abgegeben hatte, war das nie im Sortiment bei der Omi oder wer hat das Zeuch?

Mhm ok strange. Was sie bei mir schon hatte war die eine einzige Scholle zur Max Aufwertung auf Stufe 10. Die dürften ja wie schon bei den Vorgängern echt rar sein. Dafür wollte sie satte 30.000 lol.
Mehr als 3 konnte ich zumindest beim ersten Run nicht finden im gesamten Spiel oO
Vielleicht doch ab und an noch ein wenig das Glück erhöhen *g*

wo kann man das denn kaufen?
Selbst nach gefühlt 15 verschiedenen Aschen die ich da am Schrein abgegeben hatte, war das nie im Sortiment bei der Omi oder wer hat das Zeuch?

In dem selben Level ist die Asche. :D Wenn man den Weg hoch läuft wo einem gefühlt tausend schlangen viehcher entgegenkommen und am ende Funkel Drachentorso oder Kopf bekommt, weiß grad nich so genau. Geht an der linken seite ein kurzer weg ab, da gibts Asche des Bla Bla Bla.^^

Mhm ok strange. Was sie bei mir schon hatte war die eine einzige Scholle zur Max Aufwertung auf Stufe 10. Die dürften ja wie schon bei den Vorgängern echt rar sein. Dafür wollte sie satte 30.000 lol.
Mehr als 3 konnte ich zumindest beim ersten Run nicht finden im gesamten Spiel oO
Vielleicht doch ab und an noch ein wenig das Glück erhöhen *g*

Ich habe mal gehört das man pro Run 8 Slabs bekommen kann, ich habe beim ersten mal 4 gefunden und einen kann man ja kaufen, wie du schon sagst.

8? Shit ich gras doch eh immer jede Ecke ab. Erscheint mir fast schon etwas viel für ein Souls Game wenn ich das mit dem ersten Teil vergleiche gg
Na gut dann werde ich im NG+ jetzt die Ecken umso intensiver absuchen, die Dinger sind ja in der Regel schon relativ gut versteckt...

8? Shit ich gras doch eh immer jede Ecke ab. Erscheint mir fast schon etwas viel für ein Souls Game wenn ich das mit dem ersten Teil vergleiche gg
Na gut dann werde ich im NG+ jetzt die Ecken umso intensiver absuchen, die Dinger sind ja in der Regel schon relativ gut versteckt...

WHAT?
Ich hab jetzt über 40h gespielt, dürfte bald durch sein, und hab noch nicht mal Eine.
Ach du liebe Zeit.:fresse:

Jo beim Lindwurmdrachen findest du auf jeden Fall welche, etwas abseits nach dem Bossfight war das . ^^

Ey Lindwurm hört sich so bescheuert an.
Wenn man den schon nicht Drachen nennt, dann hätte man wenigstens Wyvern draus machen können.;)

Also das kann nicht sein, dass nur eine verpassbar ist. Wie soll das gehen. Ich gras jedes Gebiet ab, sogar die optionalen und nehme alles mit was nicht angekettet ist und bin weit weg von 8 Stück oO
Das sind doch die Seltenen, mit denen man von +9 auf +10 machen kann oder? Nicht das ich das jetzt was verwechsle.
Nicht verpassbar heißt für mich es liegt am WEG oder sichtbar in der Nähe und das tun die dann alle defintiv nicht.
Hast diese offensichtlich 7 denn jemand gefunden hier oder ist das nur Hörensagen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dürfte an die 5-6 gekommen sein. Wenn man wirklich welche braucht, kann man auch einfach im fextralife Wiki gucken.
Einige hab ich auch nur durch zufall entdeckt. Z.B. bei dem einem Fahrstuhl der ein zu den Twin Princess bringt :) War sehr überrascht als der Fahrstuhl aufeinmal nach unten fuhr.

Hab jetzt alle Covenants durch, bis auf die verdammten Blue Sentinels... Entweder gibt es keine Sau die den Way of Blue nutzt und/oder in meinem lvl Bereich (iwas mit 150) gibt es sowas nicht mehr :D Ich hoffe die Patchen da entweder die Droprate von den Silver Knights oder sie bringen eine Invasionsfunktion für die Sentinels. Hab gestern 1-2 Stunden gefarmt und genau 1 Proof bekommen (Item discovery 332)

Also ich bin tatsächlich im ersten Run auf 5 gekommen und im nachhinein noch 2 mitn Wiki geholt und die eine verpassbare kriegt man von Siegward.^^

Wie soll das gehen. Ich gras jedes Gebiet ab, sogar die optionalen und nehme alles mit was nicht angekettet ist und bin weit weg von 8 Stück oO

Ich werd demnächst auch nochmal die Gebiete ablaufen müssen.
Ich weis das ich immer mal wieder irgendwo durchgesprintet bin, wenn das Gebiet ätzend war (ich sag nur Kerker). Da muss ich überall nochmal ordentlich durch und vergessenen Loot einsammeln.

Kann man den verbesserten Drachenstein auch noch nach dem Bossfight bekommen? Ich hab gleich die Glocke geläutet, bevor ich die Geste machen konnte -.-

Ich werd demnächst auch nochmal die Gebiete ablaufen müssen.
Ich weis das ich immer mal wieder irgendwo durchgesprintet bin, wenn das Gebiet ätzend war (ich sag nur Kerker). Da muss ich überall nochmal ordentlich durch und vergessenen Loot einsammeln.

Ja bei mir dasselbe.
Wenn ich genau drüber nachdenke gab es da schon ein paar sehr grausige Levelabschnitte. Merkt man auch daran, dass dort kein Mensch sein Symbol hinterlässt, die werden wohl allgemein ungern gespielt ggg.
Wiki möchte ich eigentlich nicht benutzen. Zwangsweise brauchen tu ich die Dinger ja nicht, umso mehr freue ich mich, wenn ich welche finde. :D

Kann man den verbesserten Drachenstein auch noch nach dem Bossfight bekommen? Ich hab gleich die Glocke geläutet, bevor ich die Geste machen konnte -.-

Was hindert dich denn da nach dem Bossfight wieder hinzugehen? Das Gebiet bleibt ja erhalten...
Probieren geht über studieren haha

Ich weiß einfach nicht was ich mit diesen Drachensteinen tun soll!?
Wie nutze ich die denn? Transformier ich mich da in einen Drachen oder was? :wall:

Zurück