Dark Souls 3 Laberthread

Goldener Schlangenring (vorzugsweiße +2), Zeichen der Habgier, Kristallrapier und Münzen (am besten goldene, wobei es nur eine begrenzte Anzahl pro run gibt) verwenden und während dessen das entsprechende Covenant Item equippen, sodass du auch gerufen werden kannst. Damit komm ich auf 412 Finderglück mit nem Glückwert von 12. Hab gestern ca. 2 1/2 Stunden gebraucht um 20 Grasklingen zu farmen. Somit bin ich jzz in jedem covenant rang 2 :ugly: Ich glaube aber auch, das Finderglück nur beeinflusst, dass überhaupt was dropt aber leider nicht welches Item. :)

Den Ring hab ich nur in Normalform.
Zeichen der Habgier hat es mir nie gedroppt.
Kristallrapier, müsste ich mal schauen. Ich wüsste nicht das ich das habe.

Ich glaub ich skill mich einfach auf Glück 50 oder so um. Da hab ich wohl weit größere Chancen
Danach skill ich wieder um.:)
Am besten dann aber auf Faith um den Darkmoon Buff zu nutzen. Dann hätte sich der Stress wenigstens gelohnt.^^

Is schon lustig was manche mal so einfach aus dem Nichts abwerfen.
Das Wolfszeug bekommst du hin und wieder auch wenn du die ganz normalen Gegner in diesem vergifteten Sumpfgebiet tötest.
Am meisten gestaunt hab ich aber gestern als einer dieser 0815 Frosttypen die immer in Gruppen in der Stadt Itrhyll rumlaufen, ein Claymore gedropped hat :ugly:

Konnte dann noch ganz kurz mit Runde 2 loslegen.
Wen's interessiert bezüglich NPCs töten....
Hab am Ende von meinem ersten Durchlauf mal alle am Feuerbandschrein gekillt.
Man bekommt von so ziemlich jedem NPC frische Asche, die man der Verkäufer-Omi geben kann, woraufhin die ja immer ihr Sortiment erweitert.
Bei manchen auch eine komplette Ausrüstung, nen Ring oder Ähnliches.
Was ihr defintiv nicht tun solltet ist, die Omi selbst oder den Schmied töten. Erstens weil ihr absolut gar nichts dafür bekommt und zweitens ist der Schmied dann angepisst und macht nix mehr für euch haha. und bei der Omi steigen für jedes Mal, dass ihr sie getötet habt die Preise und das nicht zu gering :hmm:

Moinsen,

bin jetzt im NG+ und momentan darauf aus alle Archievments zu bekommen. Dafür muss ich die (scheiß) Covenant Ranks machen. Bin im PvP nicht umbedingt schlecht, aber ein faires Duel erhält man nur in den seltesten Fällen.
Ich bräuchte jemanden mit dem ich die Ranks "erschummeln" könnte. BIn jetzt lvl 143 oder so. Hat jemand Lust/ das selbe Ziel?

sicher das man die covenants ranken muss für die archievments?
soweit ich weis brauchst du nur gewisse teilschritte um an gewisse gesten spells und ringe zu kommen.
die covenantarchievements schalten sich doch eigentlich schon frei sobald man ein solches betritt

sicher das man die covenants ranken muss für die archievments?
soweit ich weis brauchst du nur gewisse teilschritte um an gewisse gesten spells und ringe zu kommen.
die covenantarchievements schalten sich doch eigentlich schon frei sobald man ein solches betritt

DUrch die Covenants kommst du an Ringe/Pyromancies und MagiC Stuff, den du so leider nicht bekommst -.-
Und für alle RInge etc bekommst du archievments

Stehe jetzt vor dem Endboss, aber es fehlen hier und da noch ein paar Dinge die ich entdecken kann.

Aber immoment brauch ich etwas luft und lasse es langsamer angehen^^

Ja ich weiß, aber vllt finde ich ja noch ein nettes Item oder Gebiet, kp, ob so oder so eig egal, aber es fühlt sich richtiger an :D

Einfach mal die Achievements durchguggen spätestens da weißt du dann, ob dir noch ein Gebiet fehlt oder nicht *gg*

Moinsen,

bin jetzt im NG+ und momentan darauf aus alle Archievments zu bekommen. Dafür muss ich die (scheiß) Covenant Ranks machen. Bin im PvP nicht umbedingt schlecht, aber ein faires Duel erhält man nur in den seltesten Fällen.
Ich bräuchte jemanden mit dem ich die Ranks "erschummeln" könnte. BIn jetzt lvl 143 oder so. Hat jemand Lust/ das selbe Ziel?
Bei PvP würde ich einfach noch ein bisschen warten (und evtl. das Aufleveln deswegen erst einmal bleiben lassen). Mir fällt auf, dass momentan die richtig unfairen Ganks weniger werden. Die meisten der Co-Op-Spieler scheinen das Spiel langsam durch zu haben und ich treffe öfter auf verbündete rote Phantome in 3v1/2v1-Kämpfen. Es gleicht sich also langsam an. Wenn du es trotzdem machen willst, würde ich dir Irithyll empfehlen. PvP Hotspot + starke NPCs, das geht sehr gut.

Edit:
2 rote Phantome, 2 Sunbros, Host nicht in Sicht. Wir kämpfen erbittert. Ich treffe versehentlich das andere rote Phantom und bringe es zum Straucheln. Der Feind nutzt seine Chance und spießt den armen Diener Rosarias mit seinem Panzerbrecher auf. Ich ziehe mich wegen der Überzahl etwas zurück. Ein Sunbro wird übermütig, läuft in meine Klinge - jetzt ist wieder Gleichstand! Ein Irres Phantom kommt dazu, greift an, trifft uns beide, meine HP gehen auf 0. Jetzt ist es wohl für mich vorbei - viel Glück, du wahnsinniges lila Etwas! Oder doch nicht? Irgendwo in der Ferne ein Schrei, gefolgt von "Träger der Glut zerstört!". Alle stehen da, alle ohne einen blassen Schimmer, was der Host die ganze Zeit getrieben hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich im NG+ vom nach dem Legen des Vordt Boss wieder zur Omi gegenüber gelaufen um die Flagge zu holen. Dachte mir ok neues Spiel neues Glück und hab die einfach mal erschlagen böse wie ich bin :ugly:
Man bekommt sofort das Gefäß und kann gleich hoch zur Burg lol. Gsd bin ich sonst immer so nett sonst würde ich ja am halben Spiel vorbeilaufen xD

Jetzt bin ich im NG+ vom nach dem Legen des Vordt Boss wieder zur Omi gegenüber gelaufen um die Flagge zu holen. Dachte mir ok neues Spiel neues Glück und hab die einfach mal erschlagen böse wie ich bin :ugly:
Man bekommt sofort das Gefäß und kann gleich hoch zur Burg lol. Gsd bin ich sonst immer so nett sonst würde ich ja am halben Spiel vorbeilaufen xD

Das hab ich gestern auch mit einem neuen Char gemacht. Das funzt also scheinbar auch schon im First Game...
man kann so scheinbar den Kampf gegen die Tänzerin schon sehr früh forcieren, um sehr früh im Spiel schon ihre Waffen abzugreifen.

Das hab ich gestern auch mit einem neuen Char gemacht. Das funzt also scheinbar auch schon im First Game...
man kann so scheinbar den Kampf gegen die Tänzerin schon sehr früh forcieren, um sehr früh im Spiel schon ihre Waffen abzugreifen.

Das es auch im ersten Anlauf gehen würde war mir irgendwie schon fast klar, nur wollte ich nix riskieren :D Man weiß ja was bei Souls passieren kann, wenn man NPCs verärgert oder so lol
Ich bin völlig planlos zur Statue gegangen und hab die Tänzerin heraufbeschworen :lol:In dem Momente dachte ich mir eigentlich... oh shit bin gerade mal 30 Mins im NG+ und trigger die Tänzerin aaaaaaah :heul:
Konnte sie dann aber relativ problemlos umlegen indem ich ständig zwischen ihren Beinen rumgehopst und ausgewichen bin haha. Hab nicht schlecht gestaunt als ich danach auf mein Seelekonto geguggt hab :hail:
Herzpochen hatte ich bei dem Fight trotzdem ohne Ende. Empfand sie im ersten Anlauf mit frischem Char als relativ schwer, weil sie so viel damage gemacht hat :/

Ich bin völlig planlos zur Statue gegangen und hab die Tänzerin heraufbeschworen :lol:In dem Momente dachte ich mir eigentlich... oh shit bin gerade mal 30 Mins im NG+ und trigger die Tänzerin aaaaaaah :heul:
Konnte sie dann aber relativ problemlos umlegen indem ich ständig zwischen ihren Beinen rumgehopst und ausgewichen bin haha. Hab nicht schlecht gestaunt als ich danach auf mein Seelekonto geguggt hab :hail:
Herzpochen hatte ich bei dem Fight trotzdem ohne Ende. Empfand sie im ersten Anlauf mit frischem Char als relativ schwer, weil sie so viel damage gemacht hat :/

Für Speedrunner bietet diese Option einiges an Potential. Ansonsten wäre DS3 auch zu linear.
Allerdings stelle ich mir die Tänzerin im NG ziemlich schwierig vor, wenn man da zB mit Lvl 30 und einer +3 Waffe rein geht.
Wer es allerdings schafft, kann sehr früh Titanitbrocken abgrasen.

Für Speedrunner bietet diese Option einiges an Potential. Ansonsten wäre DS3 auch zu linear.
Allerdings stelle ich mir die Tänzerin im NG ziemlich schwierig vor, wenn man da zB mit Lvl 30 und einer +3 Waffe rein geht.
Wer es allerdings schafft, kann sehr früh Titanitbrocken abgrasen.

das machen momentan sogar viele speedrunner. meist bevor sie Richtung anor londo aufbrechen

Gnaaah yeah hab meinen Ninja Build aus DS1 wieder :D
Dieses Mal mit Wolverine Equipment muhahaha

Anhänge

• 20160503233110_1.jpg
    20160503233110_1.jpg
    978,6 KB · Aufrufe: 69
So bin jetzt auch durch, ja es kommt nicht an DS1 ganz ran, aber es war dennoch ein sehr gutes Spiel. :daumen: Der NG+ steht auch noch an natürlich. ^^

Weis eigentlich jemand wo man Funkeltitanit farmen kann?
Ich meine ich habe es bisher ausschließlich von den kleinen Echsen bekommen.

Zurück