Dark Souls 3 Laberthread

Der Speckstein ist meines Wissens immer derselbe (weiß) aber je nachdem, welchen Eid du aktiv hast, ändert sich die Farbe der Rune die du legst.
Als "irrer" Finstergeist invadest du soweit ich das verstanden habe, primär Welten wo bereits mehrere Leute unterwegs sind. Das ist daher auch etwas riskanter als wie der normale Finstergeist aber manche sind eben etwas mehr "irre" gg

richtig

so funktioniert es unter anderem auch mit den red eye orbs.
ist man im eid der wallbauer und nutzt einen solchen orb zum invaden, dann taucht man ebenfalls als rosa phantom in der welt des opfers ein.
es gibt aber einen lustigen ring der einen immer als weises phantom darstellt, obwohl man sich beispielsweise in einem pvp covenant befindet.
besonders spassig ist das ganze wenn man den wallbauer angehört, da diese auch so mit der welt interargieren können wie es weisse Phantome auch tun. so kann man den host beispielsweise helfen monster zu bezwingen um die Täuschung aufrecht zu erhalten und wenn der host man nicht richtig hinschaut,... zack ein kleiner tritt und er fällt von der klippe :P
hab dazu gestern noch ein lustiges video auf YT gesehen

Dark Souls 3 - Jolly Cooperation with Trusty Patches - YouTube

Es sei denn man legt als Wallbauer den roten Speckstein.
Dann kann man keine Gegner des Hosts kloppen.

Mich regt immer auf das ich dann irgendwo in der Welt spawne, und nicht an meinem Zeichen.

Wobei ich das mit dem Ring der dich weiß erscheinen lässt eigentlich nutzlos finde.
Wie kann man so blöd sein, und nicht merken das man den gegenüber anvisieren kann?
Auch wenn man zu zweit auf einen Gegner einkloppen würde, nimmt das "weiße" Phantom Schaden wenn man es in der Klopperei erwischt.

Also wenn ich als Wallbauer aktuell PVP betreibe mach ich das normal über den roten Speckstein.
Gut, weiß könnte ich auch mal probieren, weis aber nicht ob ich da Wirbelsäulen abstaube.
Und spawnt man bei weißem Speckstein direkt am gelegten Zeichen, oder ganz wo anders (wie beim Roten)?

Wobei ich das mit dem Ring der dich weiß erscheinen lässt eigentlich nutzlos finde.
Wie kann man so blöd sein, und nicht merken das man den gegenüber anvisieren kann?
Auch wenn man zu zweit auf einen Gegner einkloppen würde, nimmt das "weiße" Phantom Schaden wenn man es in der Klopperei erwischt.

Also wenn ich als Wallbauer aktuell PVP betreibe mach ich das normal über den roten Speckstein.
Gut, weiß könnte ich auch mal probieren, weis aber nicht ob ich da Wirbelsäulen abstaube.
Und spawnt man bei weißem Speckstein direkt am gelegten Zeichen, oder ganz wo anders (wie beim Roten)?

Also mit den beiden Ringe die einen normal und weiß aussehen lassen, kann man auch gut Invader trollen. Der Host legt den weißen an und das verbündete Phantom den normalen Ring. Und siehe da, der Invader is verwirrt warum er nichts bekommt wenn mann den vermutlichen Host killt. Oder nur das Phantom legt den normalen an und es gibt auf einmal 2 Hosts. :D

Und wenn man im Wallbauer ein weißes Zeichen legt, spawnt man wo anders.^^

Also mit den beiden Ringe die einen normal und weiß aussehen lassen, kann man auch gut Invader trollen. Der Host legt den weißen an und das verbündete Phantom den normalen Ring. Und siehe da, der Invader is verwirrt warum er nichts bekommt wenn mann den vermutlichen Host killt. Oder nur das Phantom legt den normalen an und es gibt auf einmal 2 Hosts. :D

Ja das hab ich hin und wieder auch schon gesehen, wobei der Host doch "Träger der Glut" über sich stehen haben müsste.:)

Und wenn man im Wallbauer ein weißes Zeichen legt, spawnt man wo anders.^^

Von daher ist es doch eigentlich eh logisch, was von weiter weg kommt ist immer "böse".
Alles Gute spawnt direkt am Zeichen.;-)

Ja das hab ich hin und wieder auch schon gesehen, wobei der Host doch "Träger der Glut" über sich stehen haben müsste.:)

Von daher ist es doch eigentlich eh logisch, was von weiter weg kommt ist immer "böse".
Alles Gute spawnt direkt am Zeichen.;-)

Ne, die Ringe passen auch den Namen an. Also ist man als Phantom mit dem Ring ''Träger der Glut'' und der Host mit dem weißen Ring ist dann ''Pahntom''.

Sag das mal den Anfängern. Aber ich hab mich auch öfters mal als Wallbauer rufen lassen, signalisiert, dass ich freundlich bin *hust* eventuell *hust* und hab dann mitgeholfen Invader zu killen oder hab auf den Moment gewartet n Host zu legen.^^

Die verschiedenen Spielweisen mit den Covenants in kombi mit den Ringen ist schon witzig. Solange ich nicht selbst Opfer bin. xD

Ne, die Ringe passen auch den Namen an. Also ist man als Phantom mit dem Ring ''Träger der Glut'' und der Host mit dem weißen Ring ist dann ''Phantom''.
...
Die verschiedenen Spielweisen mit den Covenants in kombi mit den Ringen ist schon witzig. Solange ich nicht selbst Opfer bin. xD

Okay, also wenn das beide richtig angehen, kann man da scheinbar richtig verwirren.
Ich hatte auch schön öfter als Aldrich Invader das Vergnügen gegen Klone zu kämpfen.

Ich bräuchte mal kurz Input.
Hab die "Tänzerin" gelegt und bin dann die Leiter hoch...
Bin jetzt auf der Burg oben. Da sitzen 2 so feuerspeiende Mistkerle von Drachen... wie zum Geier kommt man da durch? Kann ja wohl kaum durchlaufen wie beim Ersten am Anfang des Spiels, die zwei speien ja nacheinander und es ist fast kein Fenster dazwischen.. :heul:.

Ich bräuchte mal kurz Input.
Hab die "Tänzerin" gelegt und bin dann die Leiter hoch...
Bin jetzt auf der Burg oben. Da sitzen 2 so feuerspeiende Mistkerle von Drachen... wie zum Geier kommt man da durch? Kann ja wohl kaum durchlaufen wie beim Ersten am Anfang des Spiels, die zwei speien ja nacheinander und es ist fast kein Fenster dazwischen.. :heul:.
Entweder am Anfang oder am Ende der Brücke seitlich runterfallen lassen.

Oh Mann jeder 0815 Gegner in dem Bereich hält irgendwie das zigfache aus als üblich und wenn man glaubt es wären Normalos kann man davon ausgehen, dass sie mutieren. Pfuh das Gebiet gehört jetzt schon zu meinen Favoriten LOL

P.s.: Neues Update für morgen angekündigt.

Regulation Ver 1.06 - April 28th
Ashen Ones,

A new Regulation version will be updated to adjust the game balance on Dark Souls III on Thursday, April 28th. It will not require an additional maintenance.

Main Adjustements:

• The range of the matching level of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels have been adjusted.
  • The efficiency of the following categories has been adjusted: Short Sword, Twinsword and Magic.
  • Other game balance improvement and bug fixes.
After the update is completed, the newest version will appear on the top left of the title screen as below:
App Ver 1.04
Regulation Ver 1.06

Embrace the Darkness!

Update 1.04 - 4/28 8am UTC/1am PST
Ashen Ones,

A new update for Dark Souls III will deployed on Steam on Thursday, April 28 at 8am UTC/ 1am PST.

The maintenance will require approximately 2 hours of downtime (est. end 10am UTC/ 3am PST).

Please find below the list of changes:

• Item collection during multiplayer while accessing NPC and Covenant Alter is now working as intended.
  • Conditions for optional events is eased.
  • Conditions to get Rosaria’s Finger is eased.
  • If they haven’t visited the Untended Grave, players will not be teleported there.
  • Kicks cannot be parried.
  • The Crystal Sage will appropriately re-appear even after he has warped.
  • The Dragonslayer Armour won’t die before the battle.
  • Knight Slayer Tsorig will no longer gesture unintendedly.
  • Siegward of Catarina will now be able to properly rescue Greirat once conditions are met.
  • If the player is equipped with a ring that increases Max HP, stats will now be properly reflected when opening the equipment screen.
  • The voice chat icon will now be displayed properly under the covenant panel.
  • Items, bonfire and the “Quit Game” option are now appropriately active even when disconnecting online.
  • If the game disconnects during a multiplayer session, it will no longer crash and return to the title screen.
  • Other issues causing crashes and returning to the title screen have been fixed.
  • Adjustments of the balance of game, improvements of performance and various bug fixes have been made.

After the update is completed, the details will appear on the title screen as follows:
App Ver 1.04
Regulation Ver 1.05

We are sorry for the inconvenience and thank you for your support.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann jeder 0815 Gegner in dem Bereich hält irgendwie das zigfache aus als üblich...

Gerade die Lothric Ritter sind recht harte Gegner.
Könnte ich doch nur gescheit parieren.^^

Die Snakes in diesem Nebengebiet halten auch derbe viel aus.
Gut das ich erst am WE wieder Story weiter spiele.:D

Bei DS1 habe ich mich anfangs fürchterlich über die schwarzen Ritter geärgert, man hat dann aber gelernt sie in ihre Schranken zu verweisen und auch jetzt mach ich die im Vergleich zu den Lothric Rittern recht einfach nieder, die sind echt zäh.
Was recht gut funktioniert sind die Schildbrecher-Attacken. Blöd nur, wenn der Ritter eine Waffe mit mehr Reichweite hat, bspw. Langspeer und du gar ned mal bis zum Schild kommst und er dir dann eine drüberzimmert xD

Der Drache hat jetzt erstaunlich wenig ausgehalten. Immer gut wenn man brav den Bogen skillt gg.
Stehe jetzt da oben wieder vor einer Nebelwand aber traue mich noch nicht so recht rein :heul:. Kann mir jemand sagen wie viel Fortschritt das in der Hauptstory ca ist? Natürlich unabhängig jetzt von versteckten und geheimen Gebieten. :D

Das wäre dann so eine 99 Pfeil Taktik.^^
Ich habe selbst mit meinem Clay gefühlt 40 Schläge gebraucht.

ich habs getestet mit nem pharis +6 bogen.
das geht auf jedenfalls viel flotter wie damals der red dragon in demonsouls auf der brücke.
ich hab ca. 40 pfeile benötigt

auch den Drachen ganz am Anfang des Spiels kann man mit nem Bogen ganz schnell bezwingen und man erhält dann sogar eine große titanit Scherbe. gepaart mit der early Scherbe von pickle pee (voraus gesetzt man beherrscht den trickjump am baum) kann man so sehr sehr früh eine waffe auf +4 bringen :P

Das mit dem Drachen am Anfang ist ein guter Tipp, muss ich dann gleich mal ausprobieren..

Hab nun den 2 Boss gepackt. War überraschen einfach, hatte eine fat-role als ich ihn gemacht hab :D

Weiß nicht ob das irgendwer schon gepostet hat :

Dark Souls 3: Miyazaki über Zukunftspläne "Für mich persönlich ist Dark Souls Geschichte"; neues Armored Core angedeutet - 4Players.de

War im Grunde vorher angekündigt, und bin auch froh drüber. Wird Zeit, dass FS was Anderes in Angriff nimmt. Wobei ich nichts dagegen habe, wenn das Souls Feeling auch in anderen Spielen rüberkommt. ^^ Ich meine mal gelesen zu haben, dass Miyazaki vom Setting her gerne in eine andere Richtung gehen möchte, also weg vom dunklen und traurigen Setting.

Zurück