Dark Souls 3 Laberthread

JAAAAA ist mir auch gerade wieder aufgefallen.
Kann die Woche wenigstens "Home-Office" machen :D
PC Version kam heute Früh an...
Der Witz ist ja, man könnte die DVD-Version nicht mal installieren, weil sich der Installer nicht vor Mitternacht installieren lässt :lol:
Hab dann nur den Key eingegeben und so kann ich jetzt die 20GB auch so vorausladen.

Baaaaah diese Warterei :ugly:

Anhänge

• souls3.jpg
    souls3.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 45
Bin auch wieder unsicher. Ist gerade so schönes Wetter. :) Eigentlich null Bock vorm PC rumzuhängen:(

Du meine PRIO's liegen aktuell auch woanders aber ich will unbedingt scho mal reinspielen.
Bin über das ganze WE weg, hab nächste Woche Schulung und eine Prüfung in 2 Wochen also so viel ist da nicht mit Daddeln.
Aber zum Einen weiß ich ja jetzt schon, dass mir das Spiel den Vollpreis wert ist und zum Anderen... lieber nur ein paar Mal sterben als gar nicht :lol:
Ansonsten spricht ja bei dir sicherlich nix dagegen das Game später im Summer-Sale oder auch erst im Winter-Sale oder einem der anderen 100 Sales zu holen :D

Amazon verspricht mir Lieferung pünktlich zu Release, und was tun sie? Schicken das heute mit Hermes los :wall::wall::daumen2::daumen2:
Dann kommt das frühestens übermorgen....

Also wenn ich was zu Release haben will bestelle ich sicher nie wieder bei Amazon. Die schicken bei mir immer erst am Release-Tag weg und da ich Ösi bin, dauert das dann ewig.
Gameware.at bspw. hat sämtliche Bestellungen am Samstag weggeschickt. Die hätten sogar früher, wenn Namco sie nicht gebeten hätte, erst am Samstag zu verschicken. Das nenne ich mal vorbildlich.

Bin gerade dabei den beiliegenden Einsteigerleitfaden durch zu schmökern. Herrlicher Satz: "Es ist jederzeit möglich, auch von normalen Bewohnern der Welt getötet zu werden. Dies gilt ganz besonders, wenn du neu im Spiel bist, da es sich anders als die meisten Action-RPGs spielt." :ugly:

Ich schlaf mal noch schnell an die 2h voraus damit ich noch bissl reindaddeln kann Nachts haha.
Der muss hoffentlich nicht erst wieder 100h entschlüsseln bevor es dann losgehen kann :D

Bei mir steht noch 1 Stunde und 40 Minuten zum laden^^

8,6 von 17,2GB

Weiß nicht ob ich heute nach reinschauen will, die Zeit wird so schnell umgehen :(

...und ich kann eh ned pennen vor Aufregung. Klar, ich wette bevor ich es überhaupt mal durch den Charakterbildschirm schaffe ist die halbe Nacht schon um. Wie immer wenn man wo Spaß dran hat :D

Zurück