Dark Souls 3 Laberthread

Also mein Exemplar wurde heut verschickt.
Morgen Mittag wird dann hoffentlich gesouls´d.

Also die restliche Wartezeit ist gerade noch erträglich.^^

Gnaaaah bei mir ist noch nix verschickt. Ist aber auch egal, vor Dienstag kann ichs ja sowieoso nicht aktivieren und da auch erst nach der Arbeit aaaaah :ugly::hail::P

Dann wird Dienstag wohl ein schwerer Arbeitstag für dich :P gut das ich gerade wie ein Hartzer lebe :ugly: hat eben auch seine Vorteile :D

Puh meins wurde heute verschickt. Sprich kann zumindest pünktlich am Dienstag Abend loslegen gggg.
Viel Spaß scho mal jedem der bis dahin auf den Konsolen bereits loslegen kann :daumen::D

Das wird dann wohl eh der Day One Patch sein mit diesen "300" Fixes.
MP-Server werden wohl am 12 live geschalten, na das kann wieder was werden hahahaha

Ich bin auch echt auf die Vielfalt der Waffen gespannt. Ob es wieder Waffen gibt die man nur bekommt wenn man Bossen den Schwanz abschlägt?

Die Freischaltzeiten auf Steam wurden übrigens im Steamforum bekanntgegeben.

Dark Souls III will unlock at the same time worldwide on Steam. See below to find your time zone or something close to it!

Monday April 11th at 3:00 PM PDT (UTC -7)
Monday April 11th at 5:00 PM CDT (UTC -5)
Monday April 11th at 6:00 PM EDT (UTC -4)
Monday April 11th at 7:00 PM BRT (UTC -3)
Monday April 11th at 11:00 PM BST (UTC +1)
Tuesday April 12th at 12:00 AM CEST (UTC +2)
Tuesday April 12th at 7:00 AM JST (UTC +9)

\[T]/

Hab am WE gute 12h auf die Uhr gebracht.
Bisher gefällt mir DS3 ziemlich gut. Wie schon früher erwähnt ist das Leveldesign wie in BB. Linear aber mit durchdachter Architektur.

Wie in DS1 wird man wieder von NPCs invasiert, wenn man entfacht (ehemals menschlich) ist.
Was die Eide angeht, hat man (so könnte man grob sagen) die bekanntesten aus DS1 und 2 zusammengewürfelt.

In DS3 steckt sehr viel DS1 Lore. Es kommen ständig Begriffe (Charaktere, Locations) aus DS1 vor, mit so viel hätte ich nicht gerechnet.

Ich freu mich aber auch schon (genau wie ihr) auf morgen, wenn die Server online gehen.
Dann kann ich endlich meinen Soapstone auspacken und bei Bossen aushelfen.:daumen:

hab grade meine PC version erhalten.
die PS4 Collectors Edition kommt wohl leider erst morgen :/

bin am überlegen ob ich nicht den einen Tag jetzt noch warten sollte. Hab mir die PC version eigentlich nur gekauft damit ich wenn ich unterwegs bin aufm Notebook bissl daddeln kann

hab grade meine PC version erhalten.
die PS4 Collectors Edition kommt wohl leider erst morgen :/

bin am überlegen ob ich nicht den einen Tag jetzt noch warten sollte. Hab mir die PC version eigentlich nur gekauft damit ich wenn ich unterwegs bin aufm Notebook bissl daddeln kann

Die PC-Version kannst doch eh erst ab morgen spielen.

Zurück